Zum Inhalt springen

Frischhaltedosen Set von Tchibo


Dany

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    18

  • JoJoM

    12

  • Dany

    9

  • droelf

    6

Und ich hab wohl irgendwas vorher im Thread falsch verstanden und gedacht, man bekäme 2 große übereinander in den Fridge...aber egal, kann ja nun mit meinen 3 Sets etwas Tetris spielen und die restlichen Dosen ersetzen dann alles was sich bisher so zuhause als Sammelwerk im Schrank türmt...

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die restlichen Dosen könntest Du teilweise ja auch im Küchenschrank für diverse Utensilien oder nicht zu kühlende Lebensmittel verwenden.

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe mittlerweile meinen Riesenhaufen Tchibo-Dosen erhalten. Ein 9er Set werde ich wohl wieder zurückschicken bzw. im Tchibo-Laden zurückgeben. Es sei denn, jemand aus Hannover hat Interesse daran...dann kann es gerne für den normalen Preis bei mir in der Südstadt abgeholt werden ;-)

 

Grüße aus Hannover

*kai*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Die Dosen sind wieder im Angebot!:happy:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

nehmt ihr das große oder das kleine Set?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Beim 4er Set ist die große Box nicht dabei, die so perfekt in den Cali-Kühlschrank passt! Also unbedingt das 9er Set ordern :-)

 

Grüße ausm Cali

*kai*

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gerade das große 9er Dosen-Set im Tchibo Laden gekauft. Die große Dose passt tatsächlich wie angegossen in die Kühlbox, nur dann leider der Drahtgitterkorb nicht mehr. Egal, muss er halt dran glauben.

 

Bei der Gelegenheit habe ich dann in der Wiesbadener Tchibo-Filiale noch die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Online-Preis 19,95 EUR) für 9 EUR im Sonderangebot mitgenommen, die passend ist für Tablets von 7" bis 10" (z.B. iPad, iPad mini, Samsung Galaxy).

 

Stufenlos verstellbar – passend für Kopfstützen-Stangen mit einem Abstand von 6 bis 19 cm (passt prima im Cali). Durch den Teleskoparm ist die Platzierung des Tablets in der Mitte zwischen den Vordersitzen möglich – ideal, wenn die Familie von der Sitzbank aus glotzt. Hoch- oder Querformat möglich. Verstellbarer Blickwinkel. Gummierte Auflageflächen schützen das Tablet vor Kratzern – kein Verrutschen. Stangen aus hochwertigem Aluminium.

 

Viele Grüße,

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Gleich mal die Halterung zum vollen Preis bestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Hab das Boxenset jetzt auch mal online bestellt zum Abholen in einer Filiale, davon haben wir jede Menge in Freiburg. So spart man sich das Porto von 4,95€, allerdings muss man laut Bestätigungsmail mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Soll mir aber egal sein, bisher habe ich ohne auch gut leben können :D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Heute in der Tchibo-Filiale gesehen: es gibt sie wieder, die Frischhaltedosen-Sets für 14,95 €

 

Wer also noch keine hat in seinem Cali-Kühlschrank: jetzt gäbe es die Gelegenheit.

 

Ich finde die Box übrigens recht praktisch.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Danke Sue!

Ist es noch die alte Bestellnummer ?

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Guck mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe das Set heute in einer Filiale gekauft.

Sue

Link zu diesem Kommentar

Danke 😃!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Glompf Hans-Rüdiger wave-rider Nurmalso
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.