Jump to content

Dany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dany

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Zugelassen als
    -
  1. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Danke, junger Mann ;-) Vor allem für das "jung" :-) Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Ist schon fertig Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Hallo Angler, bin gerade auch in der Eifel. Nachdem ich bei strömenden Regen los gefahren bin, war ich doch verwundert, dass es hier trocken ist. Sogar die Sonne lässt sich ab und zu blicken. 16 Grad Hoffentlich bleibt es so. Viel Spass Euch allen LG Dany Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Nein, das sind keine Kaviarbrote. Ich backe 2 und André bringt sie dann mit. LG Dany
  5. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Soll ich denn dann überhaupt noch welches backen, dass wird doch dann zuviel....oder?
  6. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Hi Ihr Angler, sind das nicht ein bissl viel Zutaten für 5 Personen? Ich habe da aber auch keine Erfahrungswerte mit, bin nicht so der Chili Fan.... Käse im Chili kenne ich jetzt persönlich nicht, aber aus Wikipedia : Cheddar ist eine aus Kuhmilch hergestellte Käsesorte, die etwa 48 % Fett in der Trockenmasse enthält und heute weltweit produziert wird. Er reift durchschnittlich zwei bis drei Monate, bis er als „Scottish Mild“ in den Handel kommt. Traditionelle Hersteller gönnen dem Käse jedoch noch immer eine Reifezeit von bis zu zwei Jahren. Der Cheddar ist ein Hartkäse, der meist durch die Zugabe des Pflanzenfarbstoffs Annatto seine charakteristische goldgelbe bis orange Farbe erhält. Die Käsesorte stammt ursprünglich aus Südwestengland und trägt den Namen des Dorfes Cheddar in der Grafschaft Somerset. Die erste schriftliche Belegung für die Nennung einer Käsesorte namens Cheddar reicht ins Jahr 1655 zurück. In England ist Cheddar der populärste Käse, etwa die Hälfte des in England gekauften Käses ist Cheddar. Ihr macht das schon.... Ach so, was das Zwiebel schneiden angeht, es gibt da so eine tolle Erfindung von Tu...ware. Soll ich das Ding André mitgeben? Habt Ihr Euch einiges an Arbeit gespart..... LG Dany
  7. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Na dann mache ich Euch mal die Brote. Die passen dann wirklich gut dazu. Ich dachte zuerst, dass Ihr die Fische direkt vor Ort verspeist Aber André meinte gerade schon, dass die ja auch erst mal gefangen werden müssen und bis dahin könnte der Magen schon heftig knurren.... Und wenn Ihr Rahm und Käse weg lasst, muss Christian auch nicht verhungern....
  8. Dany

    Angeltreffen in der Eifel 26.-27.10.2013

    Und das könnte Ende Oktober in der Eifel durchaus passieren...brrrr.... Wir waren gestern Abend noch in der Eifel und ich hätte bereits einen Zaubertrank vertragen können. Wie wollt Ihr das eigentlich mit dem Essen machen? Also abgesehen von den beißwütigen Fischen in der Eifel. Ich werde André ein oder zwei selbstgebackene Brote mitgeben. Ihr könntet ja auch gut Folienkartoffel auf dem großen Schwenkgrill machen. Dazu einen Kräuterdip....? Oder Kartoffelsalat? LG Dany
  9. Dany

    Frischhaltedosen Set von Tchibo

    Ja eben, deswegen, es gab nur ne halbe War nur ein kleiner Scherz Bei André gibt es sowas tatsächlich schon mal zum Frühstück, also gaaaanz normal
  10. Dany

    Frischhaltedosen Set von Tchibo

    Ach....Grillfleisch...... könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das beim Gerd auch beim Frühstück benötigt wird ... Und Süßes hält bei uns grundsätzlich nicht länger als ein Tag
  11. Dany

    Frischhaltedosen Set von Tchibo

    Sehr gerne Ich bin auch immer dankbar über die vielen Tips hier im Board. LG Dany
  12. Dany

    Frischhaltedosen Set von Tchibo

    Hallo Wolv, kann ich nicht bestätigen. Wenn wir die Box am Tag der Abreise packen oder evtl. auch einen Tag vorher, kommen die Lebensmittel meist schon aus dem heimischen Kühlschrank und sind bereits gekühlt. Aber auch gekaufte Lebensmittel vor Ort werden in der Box genauso schnell gekühlt, wie lose rein gelegte. Wir haben durch die Box keinen Platzverlust, den hatten wir eher vorher in dem sperrigen Korb. Und evtl. kaufen wir jetzt auch noch eine weitere Box, für oben drauf. Danke an Christoph für den Tip Aber ob Box oder Korb muss ja jeder für sich selbst entscheiden und es kommt ja auch darauf an, was man alles an Lebensmittel transportieren möchte. Für uns ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung LG Dany
  13. Dany

    Frischhaltedosen Set von Tchibo

    Hallo Wolfgang, wie Gerd ja auch schon geschrieben hat, ist das der Sinn und Zweck der Tchibo Box. Der blöde Korb soll dafür raus Wir bekommen eigentlich fast alles in die Box, aber das hängt ja auch davon ab, was man so alles verspeisen möchte Und die kleineren Boxen haben wir auch fast alle zu Hause im Einsatz. Getränkeflaschen kommen neben die Box. Ich finde sie weiterhin nur genial. Zum Frühstück nimmst Du einfach die Box raus und alles ist gleich komplett am Tisch. Ansonsten bin ich immer nochmal zum Kühlschrank, weil irgendwas vergessen wurde und hab dann die einzelnen Sachen nach draussen getragen. Liebe Grüße Dany
  14. Dany

    Faltbarer Wasserkessel

    Danke Gerd :-) Sind unterwegs Richtung Toscana. LG Dany Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Dany

    Faltbarer Wasserkessel

    Oh, das ist aber auch ein guter Preis. Gefällt mir optisch noch besser :-). Kannst Du mal einen Link einstellen? Sent from my iPhone using Tapatalk
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.