Zum Inhalt springen

Neulich in San Sebastian


crossmax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf unserer Reise entlag der Atlantikküste bis Porto haben wir am Rückweg in San Sebastian Halt gemacht - und dabei nachfolgendes entdeckt.

 

Das wird unserem Nachwuchs - der allerdings noch bis 6. März auf sich warten lässt - bestimmt bestens stehen ... xD

 

Grüße aus Biscarosse,

Chris

DSC_6250.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crossmax

    5

  • CaliPilot

    3

  • Mittelschwabe

    2

  • Hein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nett, würde mir bestimmt auch gut stehen, gab es das auch für Erwachsene?

 

Wir müssen uns eigentlich irgendwo begegnet sein, wir haben die entgegensetzte Route genommen und sind von Calais bis mittlerweile Figueira da Foz angekommen.

 

Euch noch eine gute Reise

 

Chris

 

PS: falls ihr in Capbreton einen Platz sucht, meidet den öffentlichen eingezäunten Stellplatz an der Hauptstraße, es sind dort gerade ein paar "Alternative" die sich Nachts voll austoben.


Link zu diesem Kommentar

Heyhey,

 

danke für den Tipp - stehen jetzt aber schon in Hourtin Plage - nach endloser Campingplatzsuche. Wird langsam Zeit, Richtung Heimat zu fahren - das ist ein Zeichen xD. Sind jetzt doch schon 1 Monat unterwegs. Kann schon sein, dass wir uns gekreuzt haben - haben einige Calis gesehen ...

 

Fahrt ihr noch weiter runter oder kommt ihr wieder zurück? Ich hätte sonst auch einen Tipp. Wart ihr am Praia de Catedrais? Dort gibts einen superfeinen Campingplatz - namens Gaivota. Dort sehen wir uns seit einigen Tagen wieder hin - Frankreich ist echt grad der reinste Horror. Wie gefällt euch Portugal? Bis auf die günstigen Preise haben wir uns dort nicht sonderlich wohl gefühlt - drum haben wir auch bald wieder kehrt gemacht und sind wieder nach Galizien ...

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Chris!

 

Stehen hier gerade zum Abschluss unserer Tour. Sehr nett.

 

Mehr später in den CP-Tipps.

 

Hein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir sind wieder zuhause angekommen! Hourtin Plage kenne ich gut, das ist meist meine erste Anlaufstelle in den Süden, ich stehe da immer auf dem kleinen Parkplatz direkt am Strand und laufe dann morgens immer eine Stunde am Strand.

 

Wir wollten eigentlich in die Bretagne/Normandie, hatten aber schlechtes Wetter. Wir sind dann spontan nach Cap Breton gefahren wo das Wetter aber noch schlechter war und wir dann nach einem Tag aufenthalt spontan nach Portugal abgedüst sind.

 

Portugal fand ich mal wieder genial, nette Leute kennengelernt (Französen und Portugiesen) und viel Spass gehabt. Wir waren rund um Figueira da Foz unterwegs und mussten wegen den dann immer wieder aufkommenden Waldbränden (vorsichtshalber)vorher aufbrechen. Wir sind dann in einem Rutsch bis nach Pau (Frankreich) durchgefahren. Von Pau bis nach Montpellier war es dann die Hölle, für die Strecke haben wir 9 Stunden gebraucht.

 

Die letzten 3 Tage haben wir dann am Gardasee verbracht, einen Platz neben dem letzten CP des CaliTreffens, wir hatten auch Glück und konnten direkt am Wasser stehen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohhh - wie gerne würde ich gerade mit dir tauschen - NEID!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Cool - klingt gut. Ich hab jetzt auch schon die erste Arbeitswoche hinter mir ...

 

Kennst du auch den Gratis-Stellplatz in Messanges - da haben wir uns dieses mal sehr wohl gefühlt. Ist auch fast direkt am Wasser, und man hat nicht weit entfernt Duschen und WC's. Und eine wahnsinnig-nette Strandkneipe gibts noch obendrauf (unbedingt zum Sonnenuntergang kings prawns bestellen - oder einen der sensationellen Salate). Das tolle an dem Platz - er ist nie voll, weil die Polizei täglich kontrolliert (in der Sommersaison) und Kennzeichen aufschreibt - denn mehr als 2 Nächte darf man dort nicht stehen ...

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stehe gerade da und lausche den Grillen nach einem super Tag am Strand. :D

Fast nix mehr los hier im

 

:-) Tobias

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, Stellplatztips südlich von Messanges sind aus aktuellem Anlass herzlich willkommen. :)

 

:-) Tobias

Link zu diesem Kommentar

Also südlich von Messanges kenn ich jetzt nur mehr den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Bidart - wow - für den hab ich vor 5 Wochen noch 56 Euro bezahlt - unglaublich, diese Preisschwankungen ... tztz

 

 

Dann kenn ich mich nur noch in Spanien bzw. nördlich von Messanges besser aus - wenn ihr nach San Sebastian fahrt - ich hab vor 3 Wochen geparkt - da sind einige Kaffees und ich hab mich eigentlich sehr sicher gefühlt. Die "Bulli-Souvenirs" gibts in einem an der Hauptstraße - direkt im "Kursaal". Da sollte man unbedingt mal einen Blick hineinwerfen - und echte Cali-Fans werden wohl kaum ohne das eine oder andere Souvenir wieder rauskommen. Hab dort auch noch einen echt geilen - wenn auch vermutlich maßlos überteuerten - Bulli-Regenschirm gekauft ... xD

 

Viel Spaß,

Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist genau dass was man nicht hören will wenn man gerade aus dem Urlaub kommt und wieder im Büro sitzt...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    CaliSchwerin wave-rider Interrail DaGrantler

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.