Zum Inhalt springen

Frage zu Cali Ausrüstung


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Endlich haben wir heute den Cali bekommen:cool:

Nun haben wir ja auch schon einiges an Ausrüstung, Schlafsäcke, Küchensachen, Porta P usw.

 

Fahrt ihr das ganze Gerödel immer "spazieren" oder ladet ihr den Cali nur für Ausfahrten komplett?

 

Calische Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    8

  • CaliPilot

    3

  • Dany

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Gerd,

 

ich lass im Sommer immer alles drin, weil auch öfter schon mal Kurztouren anstehen.

 

Im Winter hab ich den Kofferraum bisher meistens ausgeräumt. Der Wohnraum bleibt immer eingeräumt.

Link zu diesem Kommentar

@ JoJo,

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Wohnraum ist immer eingeräumt. Die komplette Campingausrüstung aus dem Kofferraum paßt in zwei Klappkörbe. Die stehen zusammen mit der Kabeltrommel immer fertig gepackt in der Werkstatt. Im Fall eines schnellen Aufbruchs also nur noch ein bißchen Lebensmittel und Klamotten rein und weg sind wir.

Link zu diesem Kommentar

@frank,

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd!

Gratulation zum neuen Cali und viel Spass auf deinen Reisen!

Da ich über das ganze Jahr den Cali benutze, beruflich wie privat - und gerne spontan irgendwo übernachte - ist bei mir der Cali jederzeit beladen: Kleider, Geschirr, 2 bis 3 PET-Flaschen Wasser, Kaffee, Dosenfutter (Gulaschsuppe, Rösti, Pumpernickel etc.), Knabbereien, haltbare Getränke, IPad Mini mit DVT-B Antenne, kleiner Gasgrill für auf die Gasflasche (so ein Ding von Campinggaz mit Crêpes-Platte - gut und schnell zu reinigen). Zusätzlich im Kühlschrank Zuhause immer griffbereit eine Box mit verderblicher Ware (Bratspeck, Eier, Milch, Käse, Grillfleisch). Eben alles, was für ein kleines Frühstück unentbehrlich ist... Die kommt jeweils bei geplanten Reisen mit.

 

Gruss aus der Schweiz

Ralf

Link zu diesem Kommentar

@Pronzi,

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Glühstrumpf zum neuen!

 

Geschirr, Lebensmittel usw habe ich immer rausgeräumt, Landanschluss, Kabeltrommel und Auffahrkeile lagen immer in einer Kiste im Kofferraum was doch relativ viel Platz weggenommen hat. Habe mir jetzt für den Heckauszug (huhu!) eine schmale Kiste gebaut in die bequem alles passt und auch mal in steil genommenen Kurven nichts verrutscht.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

@Chris,

Danke

 

So langsam entwickelt sich ein Plan in meinem Kopf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du solltest mal zu einem Treffen fahren, immer sehr lustig und man bekommt jede Menge Tips und Tricks wie man die Dinge so unterbringt. Ist zwar ein riesen Auto aber Platz hat man irgendwie nie :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Anbieten würde sich der NRW-Stammi Mitte August in Dormagen. Da kannst Du Dir einige Calis mit ihren Ein-/Umbauten und Ausrüstungen anschauen.

 

Du darfst aber gerne auch mal nach Wuppertal kommen zum Klönen und Anschauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dormagen simmer dabei, Wuppertal? Klar gerne

Link zu diesem Kommentar

In Wuppertal würden wir auch nochmal dazustoßen!

 

Wenns passt... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei uns kommen nur die Steppbetten und verderbliche Lebensmittel raus,

sonst bleibt alles drinnen (außer natürlich beim Großreinemachen).

 

Man will ja schließlich schnell startklar sein und möglichst nichts vergessen.

 

Sozusagen ist in unserem Cali ständig ein zweiter abgespeckter Haushalt drinnen.

 

Das ist bequem und praktisch zugleich.

 

Es grüßt

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klappert da nix? Besteckkasten z.B.?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.