Zum Inhalt springen

Tapatalk fürs Iphone/Ipad aktuell kostenlos


Kalli-nr1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vielleicht interessiert es den ein oder anderen, das Tapatalk aktuell im Apple Store kostenlos angeboten wird!

 

Grüße,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

  • Bulliritt

    2

  • Kalli-nr1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

wär was für die Ritt´s :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fiesling.... :D:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

'Schuldigung,

 

aber: wofür braucht man/ich sowas?

Bin nicht DER Spezialist.

Hab ein Ipad, aber bisher ging alles auch ohne Tapatalk.

Im AppleStore sehe ich auch verschiedene Versionen. Was bedeutet das?

Danke für eine kurze Aufklärung für Dummies.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Damit kannst du verschieden Foren abrufen und auch neueste Beiträge, zudem kannst du mit Tapatalk direkt Fotos vom ipad hochladen!

Probiers mal is ja umsonst!

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach angenehmer zu benutzen als im Browserfenster!

 

Schön sind die Benachrichtigungsfunktionen und die Sortierung!

 

Einfach mal testen... Kost ja nix!

 

Gruß,

 

Kalli-nr1

Link zu diesem Kommentar

Beim Tablet nutze ich den Browser. Aber beim Smartphone ist Tapatalk um vieles angenehmer.

 

Gesendet von meinem GT-I9100

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wers braucht, bisher komme ich noch gut ohne klar :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

nun ja, du hattest gesagt, dass du ja nur deshalb Fotos ins Facebook und nicht zu uns einstellst, weil dir die 2 Euro dreissig zu teuer waren.

 

Ich dachte ja nur...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom,

 

danke für die Info :) Werde mir das Dingens mal runter laden und ausprobieren.

Es ging mir auch nicht um die 2,30 Öre für den kauf. Will mir eigentlich

nicht allzu viele Apps installieren, rein aus Prinzip.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, hatte es noch nicht auf dem Pad, nur auf Handy. wollte es nicht doppelt zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.