Zum Inhalt springen

Calineuling


OSBN

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfestellung der "Alten und erfahrenen Hasen" unter uns. Und natürlich auch allen anderen Boardern. ;-) Was könnt Ihr einem Neuling empfehlen, der den Einstieg in das Leben im und mit dem Cali kennenlernen möchte. Preislimit liegt bei ca. 12.000€. Was haltet Ihr z.B. davon:

Volkswagen westfalia als Wohnwagen in bremen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    2

  • exCEer

    1

  • wenzi

    1

  • friesenfrank

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo OSBN,

äh - willst du umsteigen? :eek:

 

Also: Der verlinkte T4 ist kein Cali, sondern ein MV mit Klappschlafdach - so wie es aussieht ist es das serienmäßige GFK-Dach von Westfalia. Die Campingeinrichtung besteht offenbar aus "Reinstellmöbeln" mit dem allernötigsten Campingequipment, vmtl. Spirituskocher und Miniwaschbecken mit Frisch/Abwasserkanister.

 

Der T4 selber sieht auf den wenigen Bildern noch recht gut aus - wenn die manuelle Klima und die Kompromissküche nicht stört, warum nicht? Zum Preisniveau kann ich nix sagen, aber vmtl. kann man den drei Jahre fahren und kriegt ihn dann immer noch für 10000 verkauft (pfleglicher Umgang vorausgesetzt).

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

NeNeNe, mich werdet Ihr nicht mehr los. ;-) und mein Cali mich auch nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Ich habe mir mit dem Vali ursprünglich "nur" einen Traum erfüllen wollen. Inzwischen ist schon ein Hobby daraus geworden. U.a. Dank des Boardes. Meine Begeisterung und Freude dem Cali gegenüber hat dafür gesorgt, dass der eine und andere mit dem ich mit unterhalten habe "infiziert" habe. Aber nicht jeder kann sich ein solch hochpreisiges Auto wie den Cali leisten und Sicht daher nach einem Cali bis zu einem Preis von ca. 12.000€.

Anders formuliert: Ich rühre die Werbetrommel für das Board und vor allem für den Cali. :-)

 

LG Oliver

Bearbeitet von OSBN
Link zu diesem Kommentar

Ja, ist doch super der Wagen, oder wie? Quasi ein Beach der frühen Jahre. Würde ICH sofort kaufen.

 

Zu, Preis kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Technik vom Auto okay ist wüsste ich auch nichts was gegen den Wagen spricht. Macht zumindest auf den Bildern einen gepflegten, sauberen Eindruck. Ich würde mir den auf jeden Fall ansehen. Ob der Preis jetzt dem marktüblichen entspricht ist natürlich schwer zu sagen, aber so vom ersten Eindruck finde ich den jetzt nicht überzogen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.