Prof_Farnsworth Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nabend! Ich habe das 12V Kabel für meine Box gerade nicht zur Hand... Ist in dem Stecker nicht auch eine Sicherung verbaut? Evtl. wurde die gegrillt? Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, im Stecker ist eine Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewittchen1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für eure Antworten. Also Sicherung wurde bereits ausgetauscht (das habe ich mir anhand des Handbuches selber zusammengereimt). Vor 2 Tagen habe ich das Kabel am Zigarettenanzünder eines Skoda Octavia Kombis eingesteckt...geht auch nicht... Kann das sein, dass ich die Sicherung falsch verbaut habe: aber meiner Meinung gibt es da kein oben und unten. Habt ihr noch eine Idee? Wahrscheinlich werde ich jetzt ein neues Kabel von WAECO anfordern... Danke einstweilen! (Bis zum Frühjahr sollte sie wieder laufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei Sicherungen gibt es keine Einbaurichtung. Es könnte aber sein, daß die neue Sicherung schon beim ersten Versuch schon wieder durchgebrannt ist, oder keinen ausreichenden Kontakt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit welchen Teilen hast du denn den Eigenbau Stecker passend zum CTEK realisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.