petitrouge Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aaaaah ein kleiner freudscher verschreiber am gestrigen Abend nach der Fahrt. Aber das fördert ja das Korrekturlesen der User hier. Weiter im Text: Moin Stefan@, sorry ein Bild von weiter weg aus der Entfernung habe ich leider nicht gemacht gehabt. Also zu Deiner Frage ob regendicht oder nicht, würde ich ssagen, nein. Sobald der Regen quer kommt ist dies vorbei. Da hat die Schleuse an unserem Outwell doch massive Vorteile diesbezüglich. Mir/Uns ging es nur darum, eine stellbare Alternative zu haben die schnell steht Wind und Wetter abhält und weiterhin gut belüftet ist. Auch die Option zu haben relativ trockenen Fusses in dieses Zelt zu wechseln war uns wichtig. Diese Kriterien erfüllt es für uns und wir ersparen uns das einfädeln, einhängen, festzurren etc am Bus und das genaue navigieren des busses an die Ausgangsposition zurück, wenn wir mal Unterwegs waren. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das können wir so bestätigen, es war sehr Wohnlich bei dem Sauwetter Uns hat es bei dem Sturm überzeugt, wir warten jetzt noch eurern Test beim Nordseewetter ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du natürlich dauernd heftigen Regen die Schiebetür und die Zeltöffnung mal kurz schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So, habe doch noch ein paar Bilder gefunden: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Abstand bis zum Zeltboden ca 1m Nächster Test des Zeltes im Juni an der Nordsee:D Grüsse vom Bodensee Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das Zelt wird bei Decathlon gerade 50% off rausgehauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Glückwunsch! Ich bin noch am Hadern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ausverkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nein auf der Homepage kannst du noch bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irre, wer noch Platz hat zugreifen......ich habe ja noch eines im Keller. Grüsse Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
smdw Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 mist schon ausverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 2 sind noch online da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Jetzt nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 gibt noch welche in den Filialen vor Ort, die man sich reservieren kann. Leider haben wir gerade ein Outwell Zelt gekauft...ärger mich schon fast ein bißchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
petitrouge Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Harald, coole Sache und gratulation zum Kauf, kauft Euch noch ne Doppelhubpumpe irgendwo dazu....die von Decathlon taugt nicht soviel laut den Berichten. Gut, dann bleibt meine Reserve im Keller erstmal..... Werde aber nach unseren Sylt Urlaub noch einen Bericht hier reinsetzen. schnubbie@ ...nicht ärgern, das Outwell haben wir auch im Keller und ist ein Klasse Zelt zum ankoppeln und auch von der Verarbeitung! Wir hatten halt unseres schon bevor wir noch das Second uns kauften. Nach unserem Urlaub im Norden sehen wir weiter ob beide noch bleiben, oder eines geht.... Grüsse vom Bodensee Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.