Zum Inhalt springen

Aufblasbares Zelt von Quechua


Sue

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hast'ne PN bekommen ...

 

Grüße, Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • petitrouge

    12

  • ono99

    8

  • die Humpalumpas

    8

  • holzwurm70

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Überzähligen Pavillon ist bereits verkauft!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Uups, steht ja Kopf...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Hab´s gerade erst gesehen, sonst hätte ich das Angebot gelöscht.

Verkaufsangebote gehören ausschliesslich mit Preisangabe in den Marktplatz!

Da das Ding ja nun verkauft ist hat sich´s ja erledigt.

In Zukunft aber bitte die Regeln beachten.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

wo iss er denn ????????????????

der marktplatz ?????????????

kann ihn nicht finden ..............

 

viellicht ist es einfach zu warm ?

 

lolex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerha....jaja...die Hitze....:D

 

Guck mal hier:

 

privater Marktplatz

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Alles klar?

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

vielen dank .

 

lolex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stephan, das War ja nicht wirklich ein Verkaufsgebiet, sondern zum Trend passend der Hinweis, dass ich noch eins abgeben könnte, statt es zurückzuschicken. Und der Preis entsprach selbstredend dem aktuellen VK. Ich wollte den Pavillon lieber jemandem im Bord weitergeben, der sonst keinen mehr bekommen hätte.

Aber sorry, wenn ich gegen Regeln verstoßen haben sollte.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wer Interesse hat: Die MSH Pavillons sind wieder online verfügbar!

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Genau.

In Plochingen im Laden scheint auch wieder was verfügbar zu sein.

 

Und ich hab seit letztem Wochenende auch eines.

 

Jetzt geht es darum, eine vernünftige Schleuse zum Fahrzeug zu bauen.

Hat zufällig jemand ein Connect Modul ergattern können, das ich mir mal anschauen kann?

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War gerade dort - ausverkauft, es gab nur noch 2 anschliessbare rooms.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Decathlon im Neckarcenter ebenfalls niente :-(


Link zu diesem Kommentar

Meins kam aus Baden-Baden.

Hat eine Freundin von mir dort geholt und für mich aufbewahrt bis ich mich zum Kaffee eingeladen hab.

 

 

Ich hab mich Online eingetragen, damit ich eine Nachricht bekomme, falls die reservierten Pavillons nicht abgeholt werden oder es Rückläufer gibt.

Gestren Nachmittag kam dann die Mail:

 

Guten Tag ,

 

das Produkt Pavillon MSH aufblasbar mit der Modellnummer 8270427 ist wieder lieferbar.

 

 

[TABLE=width: 100]

[TR]

[TD=colspan: 3][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=width: 100]

[TR]

[TD]

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

[/TD]

[TD]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD][TABLE=width: 100]

[TR]

[TD]

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

[/TD]

[TD][/TD]

[TD][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar

Habe mal in Frankreich geschaut, da sind die Dinger in vielen Stores zu 174 Eur erhältlich, ganz ohne Rabattaktion wie hier in Deutschland. Sehr seltsam.

 

Jedenfalls werde ich bei meiner nächsten Tour einfach dort eins einladen und gut is..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tja das ist wie wenn du nen Cali über Österreich oder Dänemark kaufst :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    DocHolliday Sanne70 THERE81A ccbox Bastian2510 caliocean6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.