Zum Inhalt springen

Aufblasbares Zelt von Quechua


Sue

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jens,

 

die Schlaferweiterung (die ihr auch habt) wurde auch zu 50 % Rabat gekauft :happy:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • petitrouge

    12

  • ono99

    8

  • die Humpalumpas

    8

  • holzwurm70

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Harald,

 

na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!:D

Musste erstmal herzhaft lachen!

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

Ja ja Jens :D

Die erwweiterung musste sein :D und für heute ist das Packet von DHL angekündigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du denn erst vorgestern bestellt oder schon früher. Normalerweise dauern Lieferungen von Decathlon gerne mal was länger.

 

Wäre ja schön, wenn meine Bestellung bis Dienstag da wäre. Da steht unsere einziges jährliches Dauercamping (5 Tage) mit Freunden an. Ansonsten käme der Pavillon wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder an.

Die Erweiterung "Room" reizt natürlich, aber brauchen tun wir sie nicht wirklich. Das Verbindungselement Connect wäre interessanter gewesen, um daraus eine Schleuse zu basteln, aber die ist ja nicht mehr erhältlich.

 

Bin neugierig auf das My Second - Packmaß und Gewicht sind allerdings schon grenzwertig.

 

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ingo,

 

ich habe am Mittwoch Abend bestellt, gestern Abend die Ankündigung von DHL das es heute Mittag ab 14 Uhr kommen soll. (habe gerade nochmals nachgeschaut ist im Postauto (laut DHL))

Bis jetzt hat Decathlon bei mir bis jetzt meist 3 Werktage gebraucht.

 

Das MSH-ROOM das ich gestern morgen bestellt habe ist noch in Bearbeitung :(

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt doch noch (vorsichtshalber) das Room bestellt . . . :cool:

Link zu diesem Kommentar

Zelt ist angekommen :D

Link zu diesem Kommentar

So bin jetzt auch schwach geworden und hab mir eins reservieren lassen. Bin ja mal gespannt.

Wer noch eins will sollte sich beeilen! Die Bestände in den Läden sind zum größten Teil reserviert!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Ingo,

 

Grösse und Packmass sind ähnlich dem Outwell Country Road.

Somit ist es bei uns kein Unterchied, für welches Vorzelt wir uns entscheiden.

Das Room wird wohl erst eingesetzt werden, wenn unsere Zwerge ausserhalb vom T5 schlafen.

 

Als Stauraum haben wir jetzt noch die MFT Box auf der AHK......damit sollte es zu schaffen sein.

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber bitte das zGG nicht vergessen, im Ausland wird es seeehr teuer wenn er mal auf die Waage muss!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

glaube nicht das wir das ausreizen beim Bus....hatten beim Gardaseetreffen sogar noch Platz in den Schränken.

Der MFT ist auch mehr für das Tauchgerödel gedacht wenn es dann nach Elba geht. Bussi muss ja nicht vom

nassen Neopren stinken.

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die MFT habe ich auch schon lange im Blick, jedoch keine AHK. Die Dachbox und der Stauraum unter der Ablage sind bei uns mit Kitematerial belegt, deshalb wird es langsam eng.

 

Wegen der unsicheren Lieferzeit habe ich am Samstag noch einen Pavillon MSH in der Filiale Herne geholt - war wohl der Letzte. Das Room wird heute mit der Post kommen. Ab Mittwoch wird dann in Holland für 5 Tage getestet, inkl. Room. Da wir ausnahmsweise einen festen Platz auf dem CP haben, neige ich dazu, im Zelt mit viel Platz und ohne Kletterei zu schlafen. Wird recht "spießig" werden, mit so viel Wohnraumen. :D

 

Da ich ja noch den Pavillon aus der Onlinbestellung bekomme, werde ich diesen wieder Retoure schicken, es sei denn, hier medet sich noch jemand, der ihn haben möchte und keinen mehr bekommen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Hi ono99,

 

die MFT oder etwas ähnliches war schon immer in meinen Überlegungen inbegriffen.

Wir frönen zwar weniger den Kitesport doch mehr als recht den Tauchsport...haben ja den grossen See direkt vor Ort hier unten.:D

Hinzu kommen ja auch noch unsere beiden Zwerge (3/5 Jahre) mit ihren Sitzen...das frisst dann doch Stauraum.

 

Interressant wird es aber erst im Aug/Sep, wenn es über die Toscana nach Elba geht inkl Tauchgerödel.....mal schauen wie es dann

vom packen wird inkl dem Quechua.

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Das Room ist heute angekommen, morgen geht es zum Testen.

Link zu diesem Kommentar

Hab meins gestern abgeholt. Morgen wird es aufgebaut.

Gibt es Erfahrungsberichte auf was man achten sollte?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    DocHolliday Sanne70 THERE81A ccbox Bastian2510 caliocean6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.