Zum Inhalt springen

Aufblasbares Zelt von Quechua


Sue

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aaaaah ein kleiner freudscher verschreiber am gestrigen Abend nach der Fahrt.:D

Aber das fördert ja das Korrekturlesen der User hier.

 

Weiter im Text:

 

Moin Stefan@,

 

sorry ein Bild von weiter weg aus der Entfernung habe ich leider nicht gemacht gehabt.:(

Also zu Deiner Frage ob regendicht oder nicht, würde ich ssagen, nein.

Sobald der Regen quer kommt ist dies vorbei.

Da hat die Schleuse an unserem Outwell doch massive Vorteile diesbezüglich.

 

Mir/Uns ging es nur darum, eine stellbare Alternative zu haben die schnell steht Wind und Wetter abhält und weiterhin gut belüftet ist.

Auch die Option zu haben relativ trockenen Fusses in dieses Zelt zu wechseln war uns wichtig.

Diese Kriterien erfüllt es für uns und wir ersparen uns das einfädeln, einhängen, festzurren etc am Bus und das genaue navigieren des busses an die

Ausgangsposition zurück, wenn wir mal Unterwegs waren.

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • petitrouge

    12

  • ono99

    8

  • die Humpalumpas

    8

  • holzwurm70

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das können wir so bestätigen, es war sehr Wohnlich bei dem Sauwetter :D

 

Uns hat es bei dem Sturm überzeugt, wir warten jetzt noch eurern Test beim Nordseewetter ab....

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du natürlich dauernd heftigen Regen die Schiebetür und die Zeltöffnung mal kurz schliessen.

Link zu diesem Kommentar

So, habe doch noch ein paar Bilder gefunden:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Abstand bis zum Zeltboden ca 1m

 

Nächster Test des Zeltes im Juni an der Nordsee:D

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Das Zelt wird bei Decathlon gerade 50% off rausgehauen!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gekauft :P

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Ich bin noch am Hadern.

Link zu diesem Kommentar

Ausverkauft

Link zu diesem Kommentar

Nein auf der Homepage kannst du noch bestellen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Irre, wer noch Platz hat zugreifen......ich habe ja noch eines im Keller.;)

 

Grüsse Jens

Link zu diesem Kommentar

mist schon ausverkauft...:evil:

Link zu diesem Kommentar

2 sind noch online da....

Link zu diesem Kommentar

Jetzt nicht mehr! :cool:

Link zu diesem Kommentar

gibt noch welche in den Filialen vor Ort, die man sich reservieren kann.

 

Leider haben wir gerade ein Outwell Zelt gekauft...ärger mich schon fast ein bißchen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Harald, coole Sache und gratulation zum Kauf, kauft Euch noch ne Doppelhubpumpe irgendwo dazu....die von Decathlon taugt nicht soviel laut den

Berichten.

Gut, dann bleibt meine Reserve im Keller erstmal.....;)

 

Werde aber nach unseren Sylt Urlaub noch einen Bericht hier reinsetzen.

 

schnubbie@

 

...nicht ärgern, das Outwell haben wir auch im Keller und ist ein Klasse Zelt zum ankoppeln und auch von der Verarbeitung!

Wir hatten halt unseres schon bevor wir noch das Second uns kauften.

Nach unserem Urlaub im Norden sehen wir weiter ob beide noch bleiben, oder eines geht....:confused:

 

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    DocHolliday Sanne70 THERE81A ccbox Bastian2510 caliocean6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.