Zum Inhalt springen

Caliground - suche Hilfe beim Einbau/Umbau im Raum Hamburg/Lübeck


hotelfluff

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es jemanden der dies als für mich erledigen kann?

 

Habt Dank dafür....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    2

  • hotelfluff

    2

  • Tom50354

    1

  • smartinick

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es genauere Infos zum Fahrzeug? Das Profil ist leider leer!

Link zu diesem Kommentar

Habe meinem Kunden schon Dich empfohlen. Nach heutigem Telefonat mit ihm, stellte sich raus, dass er einen 2006er hat! Die Spüle muss also raus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ja, stimmt. 2006er Modell.

 

@ Christoph: Würdest du dies übernehmen wollen? Habe den Ground nun doch schon mitbestellt. :)

Wie kann ich dich erreichen? Willst du mir eine Mailschreiben? oder telefonieren wir?

 

Danke

und viele Grüsse

Bjoern

Link zu diesem Kommentar

Kurz zum Thema Spüle muss raus - habe die vom Threadstarter gewünschte Operation letztes Wochenende selbst hinter mich und meinen Cali gebracht.

 

Spüle musste auch "raus" um an die 3 rechten Schrauben zu kommen, dazu genügt es aber, nur die Gasleitung abzuhängen und die 4 Befestigungsschrauben vom Spüleneinsatz. Zu/Abfluß & Schalterleitung kann man dran lassen und die ganze Einheit einfach links anheben und schrägstellen! Ich habe mir dann ein Gurkenglas im Bereich zwischen Spüle und Herd druntergestellt damit ich wieder eine Hand mehr frei habe.

 

Ebenso muss man den Kühlschrank nicht komplett ausbauen - möglichst weit raufziehen und was passendes, ich hatte gerade eine 1L Motorölflasche zur Hand, zwischen Kompressor ung Aggregat stellen. Der Shuntumbau geht dann problemlos vor dem Kasten kniehend durch die bereits entfernte Wartungsklappe!

 

Etwas Tricky war bei mir beim Zusammenbauen den Kühlschrank so zu positionieren, das alle Halteschrauben _gerade_ reingehen, das war ein wenig mit probieren verbunden...

 

lG, Martin.

 

Sent from a mobile device - please excuse typos!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die 2 Schläuche und der eine Stecker sind dann aber auch nicht mehr das Problem, um die Spüle dann eben einfach wegzunehmen...

Die meisten trauen sich ja nicht an die Gasleitung...

 

 

Yo, mach ich auch so...

 

 

Ich schreibe Dir eine PM und dann besprechen wir das am einfachsten am Telefon...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.