Zum Inhalt springen

Agriturismo Nonna Stella (Toskana)

Dany

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns, dass soviel positive Feedbacks zu diesem tollen Platz bei Francesca hier im Board gepostet werden. Wir hatten ja den Platz hier im Board publik gemacht und waren selbst zweimal dort. Ich kann nur jedem empfehlen, der in der Toscana unterwegs ist, dort mal einen Zwischenstopp einzulegen. Das Essen bei Mama ist es allemal Wert!!! Schade, dass wir dieses Jahr nicht vorbei fahren können. Aber vielleicht nächstes Jahr, aber ohne Bus :-(da wir im Moment etwas sportlicher unterwegs sind.

Gruß

André

Sent from my iPad using Tapatalk

• Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rabe

5

• Gecko

4

• Dany

3

• Cali Graf

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben den Platz jetzt für Ende Juli auch eingeplant:). Können wegen der Kinder leider nur in den Sommerferien los.

Wir waren aufgrund Eurer positiven Berichte auf unserer Toskanarundreise Mitte Juni 2014 auf dem Platz und waren auch rundum begeistert -:))))

Der Platz wird weiter ausgebaut und verschönert; die familiäre Atmosphäre und das Essen bei Mama waren super.

Kann ich nur empfehlen.

Michael

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir auch ;-)

hoffen darauf nicht vorbuchen zu müssen ;-)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Öhm, Fabrik, Quecksilber, Tomaten? Ehrlich gesagt klingt das eher nach: Da möchte ich sie lieber in Deutschland kaufen. ;-)

Chris

• 1 Monat später...

Hatten tatsächlich versucht, da Ende Juli unterzukommen. Leider kamen wir um 12:55 Uhr erst an, da war dann jeder der augenscheinlich freien Plätze reserviert. Waren dann doch nicht zu sehr enttäuscht, da es sehr heiß war und der Platz keinen Schatten bietet. Der Platz hat wohl vor allem Qualitäten, die sich erst nach einigem Aufenthalt erschließen.

• 7 Monate später...

Hallo, meint ihr ich muss für Mitte Juni hier buchen?

Hi, es ist ratsam den Platz zu reservieren. Wir hatten im Juni Glück und den letzten freien Platz bekommen.

Gruß Bernd

• 5 Monate später...

Hi all,

nach den positiven Berichten im Vorfeld waren wir Ende August auch auf diesem Campingplatz.

Fangen wir mit den positiven Seiten an:

- sehr nettes Personal!!!

- grosser Stellplatz um den Pool inkl Grill

- Pool ist klasse gewesen

die negativen sollen aber auch erwähnt werden:

- Sanitäranlagen, waren sehr unsauber und grenzwertig nach unseren Empfinden

- zur Flussseite stinkt es extrem, da dort die Kloake reingeleitet wird

- da das Haus belegt war konnte kein Camper das Essen bei Nonna probieren......schade hatte mich darauf gefreut.

- der Garten wo man ggf Gemüse holen kann, war nicht nutzbar (ungepflegt Zustand) ausser Chilischoten.....

- kein Schatten.....bei Sonne wird das sehr warm

Wahrscheinlich lohnt es sich eher diesen Platz ausserhalb der Saison anzufahren.......

Für uns steht fest, das wir dort nicht mehr hinfahren.

Grüsse vom Bodensee

Jens

• 10 Monate später...

Moin,

ich muss leider das obene geschrieben bestätigen...

Der CP war einer unser Sationen und ehrlich - ich wollte früher abreisen.

solch dreckige sanitären Anlagen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

von 3 Duschen gingen nur 2 und nur kalt Wasser - ausser man duscht um 22:00

Der einzige Unterschied zu dem Zopic von Jens..... wir konnten Gemüse ernten.

Ich vermute auch das es nur vor der Saison geht.

Ja es war auch unser erster und letzter Besuch dort.

gruß Stephan

Wow, eure Beschreibungen überraschen mich ein wenig, aber ich kann es mir gut vorstellen wenn der Platz in der Hochsaison gut besucht ist.

Wir waren letztes Jahr im Mai für 2-3 Tage dort. Es waren lediglich 5-6 Stellplätze belegt.

Alles war gut, Sanitäranlagen sauber (keine Kunst bei wenig Besucher), schön ruhig, Gemüsegarten verwendbar, usw.

Was uns sehr gestört hat waren die vielen lästigen Moskitos :).

Moin,

z.T. ruhig!!

Der Platz war zu 99% von Holländern belegt.

Rücksicht...no Way

Leise... wozu..

Am Pool dürfen die Kids alles und jeden mit einem Wasserschlauch nass spritzen, egal ob du dort gelegen hast und gelesen hast. Die Eltern fanden das auch noch toll was die Kids dazu ermutigt hatten weiter zu machen....

Muste 2x Handy und E-Book retten weil die Kids alles nass spritzten... :evil:

Ein Abend hatten wir Sturm (aber nur 3 Tropfen Regen). Unsere Nachbarn sind mittags irgend wo hin gefahren. Wir hatten noch soweit möglich Die sachen von den gesichert und die umherfliegenden Sachen ins Vorzelt bei den gepckt....

Gab böse Worte "warum, was wir dort zu suchen hatten.." mache ich nie wieder... mir egal ob Sachen vom Nachbarn im wald landen...

Dieser Platz wird in Holland massiv geworben... gilt als "billig" so eine Aussage von einem Holländer..

kann gut sein das in der Vorsaison alles passt ....

gruß Stephan

Wundert mich jetzt ein wenig. Ich habe Holländer bis jetzt immer als rücksichtsvolle und liberale Platznachbarn erlebt, die mit den Spielregeln des Campings aufgewachsen sind und daher zumeist wissen, wie man sich benimmt. Die von dir beschriebenen Verhaltensweisen konnte ich eher bei anderen Nationalitäten beobachten.

Servus Fidel

Dann lag es überwiegend an den Bewohnern, nicht am CP selbst.

Na dann ist der Platz ja mal wieder gerettet.😉

Gesendet von iPad mit Tapatalk