Dany Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Traumhaft schöner Platz im Westen der Toscana und schreit für uns in jedem Fall nach Wiederholung (vielleicht noch dieses Jahr) AGRITOURISMUS FERIENHAUS IN DER TOSKANA CAMPINGPLATZ TOSKANA MEER ZIMMER FAMILIENZIMMER URLAUB BAUERNHOF BIBBONA Bis zum Meer sind es nur 4 km und man hat vom Stellplatz aus einen wunderschönen Blick in die Hügellandschaft der Toscana. Wir haben für die sehr großen Stellplätze im Mai 20 € bezahlt (Strom, Trinkwasser und WIFI inklusive). Auf dem Hof kann man sich sein Essen selbst "pflücken", absolute Bioqualität Eine ausführliche Beschreibung und Bilder findet ihr auch hier: Toscana im Mai 2013 LG Dany Platz in den MAPS: SP BIBBONA / Toscana Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Viele Grüße vom Agri-Camping Nonna Stella und vielen Dank für den tollen Tipp! Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Nachdem wir eine Woche in Levico-Terme (Trentino) die letzten Auswirkungen und Wirren der Hauptsaison (inklusive Lärm) miterlebt haben, genießen wir jetzt die himmlische Ruhe auf dem Bauernhof. Zum Abendessen gab es eine leckere Gemüsepfanne mit selbst geernteten Zutaten (u.a. Lauch, Tomaten, Auberginen, Fenchel, Zucchini) Grüße aus der Toscana Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....was für ein Zufall :-). Und wir haben Euch gerade kennen gelernt. Stehen nebeneinander :-) Schöne Grüsse aus der Toscana Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na da hat sich das Einstellen des Stellplatz Tips schon gelohnt. Hierdurch haben wir Kerstin und Sascha kennengelernt und hatten gleich ein kleines Toscana Calitreffen :-) Vielen Dank nochmals für die "Pasta Frutti di Mare Einladung", die super lecker waren und die abendlichen netten Unterhaltungen mit Euch. Und für morgen wünschen wir Euch eine gute Reise. Aber jetzt gleich gibt es erst mal noch einen Abschlusswein und für die Jungs ein kaltes Bier :-) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-) Liebe Grüsse Dany You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, wir kommen gerade aus der Toskana zurück und hatten auch einen Abstecher zu Nonna Stella gemacht. Vielen Dank für diesen Tipp. Geplant waren nur 2 Nächte - es wurden dann doch 4. Ein herrlicher Platz mit den saubersten Toiletten Italiens und einem herrlichen Pool. Insbesondere der Frühstücksservice von Gianna ist zu empfehlen - eine sehr nette Italienerin, die auch Kochkurse anbietet. Kontaktdaten gibt es auf dem Stellplatz. Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, braucht man für den Pool in Nonna Stella Bademützen? Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wahrscheinlich nein, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es ist immer gut Bademützen in Italien dabei zu haben. Es interessiert nicht wirklich jemanden dort, die Familie ist sehr nett, ich glaube nicht daß jemand Probleme macht. Grüße mir Francesca. Das Olivenöl ist gut. Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi, nein Du brauchst da keine Bademützen. Gruß André Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke! Gruß Bernd ------------------------ gesendet mit Galaxy S4 Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 👍schön das Andre hier noch mitmacht LG Gerd Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, wir waren sechs Nächte bei Nonna Stella. War alles super, hat uns gut gefallen! Die Tomaten sind der Wahnsinn! Da möchte man in Deutschland keine mehr kaufen. In unserem Reiseführer waren die Strände von Vada beschrieben. Die Karibik in Italien. Das mussten wir sehen! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Es war ein Traumhafter Tag! Am Abend musste ich im Internet jedoch mal nachlesen warum diese 5km sich so krass vom restlichen Meer unterscheiden. Eine Fabrik hat über 20 Jahre 500 Tonnen Quecksilber in Meer geleitet. Seit 2010 soll dies angeblich eingestellt sein. Ich gehe davon aus das nach dieser Zeit keine Gefahr bei einem Tagesausflug besteht, es muss sich jedoch jeder selbst überlegen ob er hier baden möchte. Sehenswert ist der Strand dennoch! Während unserer Woche wurde eine Bar mit Minishop am Campingplatz eröffnet. Hier gibt es Backwaren, Wurst, eine kleine Auswahl an Lebensmitteln und die eigens erzeugten Produkte. Es war ein super Aufenthalt und das Angebotene Abendessen bei Mama ist Pflicht! Wahnsinn!!! Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hab bei FB noch paar Bilder vom Shop entdeckt... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich war letztes Jahr dort. Die Familie ist sehr sympatisch, ich hatte schon damals den Eindruck das da etwas bodenständiges heranwächst. Keine Investoren, kein Marketing. Wenn die Arbeit in der Landwirtschaft es nebenbei zulässt, wird in den Campingplatz die Zeit investiert. Ohne große Kreditblase, solide und ehrlich. Ähnliches konnte ich auch in Kroatien erleben. Jedes Jahr wird ein bischen dazugebaut und liebevoll gepflegt, da fällt es einem leicht über eine noch nicht fertige Sache hinwegzusehen. Leider geht mein Kanister mit Olivenöl zur Neige, das ist doch wieder ein Grund ... ... und dann habe ich es nicht geschafft in der nahegelegenen Ortschaft California neben dem Schild zu parken. Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke für die Bilder .. werden den CP auf der Rücktour aus Apulien ansteuern.. mal schauen.. Link zu diesem Kommentar
Thyra Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wir sind auch gerade gestern hier angekommen... ...da kam ich nicht ohne Foto vorbei Send ausm Cali... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge