Zum Inhalt springen

Calicap Verpackungsmaße und Lieferzeiten


heigeld

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir ein Calicap zulegen. Kann mir jemand die Verpackungsmaße nennen und wie lange die Lieferzeit ungefähr ist (für Farbe "lagune")

 

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heigeld

    4

  • CaliPilot

    1

  • Bart7974

    1

  • Flair

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

frage doch Tom50354 direkt, der fertigt die Caps. Also meins war innerhalb von 2 Tagen da. Es ist in einer kleinen Tasche und passt genau in einen Stuhl.

 

Ich schätze die Maße auf 30x40x5cm. Bei uns regnet es in Strömen, sonst würde ich kurz messen gehen:-)

 

Es gibt auch ne tolle Faltanleitung im Board, musst mal suchen gehen.

 

Flair

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

Tom hat Urlaub bis ca. Ende Mai.

Mein Calicap kam nach 3 Tage nach Bestellung, Sonderfarbe dauern länger. Vor 2 Wochen geliefert.

Maße ca. 45x35x7 cm.

 

schöne Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

Und wie ich kürzlich erfahren durfte kann man das Calicap (und Cave) in der Heckklappe bei den Stühlen verstauen. Wunderbar.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

...Danke für die Info....in den Stuhl legen ist prima.....also ab zur Bestellung:-)

 

übrigens...bei uns regnets auch......deswegen ja da Cap....:-)

 

Lieben Dank und weiterhin gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar

hab noch eine Frage...

 

kann ich mein calicap auch an eine Packstation von dhl liefern lassen??????

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

klär das doch bitte mit Tom. Die Frage kann Dir im Forum vermutlich keiner beantworten.

 

Da Tom noch in Urlaub ist, müsstest Du endweder warten bis er kommende Woche aus dem Urlaub ist, oder ihm über den Shop eine Mail schicken. Ich glaube nicht, dass er hier jetzt regelmäßig alle Beiträge liest.

 

 

PS: Da sich die Frage immer noch um die Calicap-Bestellung dreht, hänge ich den Beitrag unter den anderen Thread. Es muss nicht für jede kleine Frage ein eigener Thread eröffnet werden, wenn es zu dem Thema schon einen gibt.

Link zu diesem Kommentar

danke, werde ich im Shop nachfragen....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.