Zum Inhalt springen

Kauf California Comfortline ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich im Forum neu angemeldet um vorab einige Infos zum Kauf eines Cali. Com. zu sammeln. Einiges konnte ich schon nachlesen. SUPER FORUM! Ich beabsichtige einen Cali. Comfortline, ab Bauj. 2010 mit 140PS zu kaufen. Was mich noch interessiert ist das Aufstelldach. Gibt es eine prozentuale Einschätzung zum Blumenkohl auf dem Dach? Besteht das Problem auch beim Beach mit Aufstelldach? Besteht das Problem bei Nachrüstdächern, wie SCA? Mein Wunschauto wäre der Comfortline, wenn es allerdings Alternativen gibt, na dann... Vielen Dank für Anregungen. Gruß Andre;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fekon35

    2

  • Sebastian

    1

  • CaliPilot

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es scheint als wäre das Thema Blumenkohl sehr weit gestreut aber nicht generell ein Problem. Meiner hat noch keinen, beim letzten Treffen gab es einen mit einem quasi Neufahrzeug der schon betroffen war. Wenn ich mich recht erinnere wird das Problem von VW auch nach der 2 Jährigen Garantie noch behoben.

 

Abgesehen davon würde ich mich wegen eventuellem Blumenkohl nicht vom Cali abbringen lassen, es ist zwar ärgerlich und nicht schön, die anderen Vorteile überwiegen jedoch.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Danke Chris, auch Beach betroffen? Wieviele sind betroffen? Pro Jahr habe ich gelesen werden etwa 8000 Fahrzeuge gebaut. Gruß Andre:)

Link zu diesem Kommentar

Ob Comfortline oder Beach spielt doch keine Rolle, nur die Aufstellmechanik ist anders - alles was zum RCBR relevant ist sollte sich nicht so weit unterscheiden als das es sich anders verhält und damit haben beide Modelle die Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.