Zum Inhalt springen

Empfehlung Versicherungsgesellschaft in der Schweiz


Empfohlene Beiträge

Sali zämä

 

Ihr dürft nicht vergessen, dass das Auto mit Extras (Dynaudio, 4motion, Dämmglas etc.) versichert wird. Wenn ein Bus mit allem Klimbim 65000 kostet, wird es einiges günstiger als bei einem 95000 Fränkigen Bus.

Die hier gezeigten Offerten sind also individuell auf jedes Auto berechnet.

 

Nur dass keiner dann enttäuscht wird.

 

Schöne Abig, Michi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melco

    4

  • sapto

    4

  • Pit44

    3

  • vayia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits

Habe gerade meine Rechnung für das nächste Jahr erhalten: CHF 1'290.- für Haftpflicht und Vollkasko, versichert via Touring Club (TCS) bei der Basler Versicherung.

Versicherung VW T 5.2.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Update mit Parkschadenversicherung Neuwagen: 1898.60.- ansonsten gleiche Leistungen wie oben fotografiert.

Unfall werde ich abklären, ob ich das nächstes Jahr wieder reinnehme.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.