Sebastian Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So kenne ich es auch, daher ja häufig auch die Empfehlung zum Rollen. Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @masoze Da sage ich dann einfach auch mal herzlichen Dank für die Bemühungen mit Fotos das ganze klar und verständlich auf zu zeigen! Link zu diesem Kommentar
Caligerd Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vielen Dank an alle! Und natürlich an Manfred für die Fotos. Hab's irgendwie hingekriegt, werde beim nächsten Mal Manfreds Anleitung testen. Hat ja doch einige interessiert ... Viele Grüße Caligerd Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Tom könnte ja am Gardasee einen Mützen-Falt-Workshop veranstalten :-)) Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Tom hat am Gardasee Urlaub! Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das könnte meine Frau auch übernehmen. Die faltet nicht nur die Mütze regelmäßig perfekt zusammen... sondern auch mich wenn ich mal wieder über die Strenge geschlagen hab ;-( Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der ist so gut, dass ich ihn mal im CMS untergebracht habe. Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ...Gibt es so eine tolle Anleitung auch für Calicap "oben ohne"? Gruß toeggel 1 Link zu diesem Kommentar
charlie66 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo toeggel, hier mal eine schnelle Skizze wie wir die Topless-Mütze immer falten, ohne scharfe Knicke für die Seitenfenster. Ok, ich bin im Freihand-Zeichnen keine Leuchte, hoffe aber, dass sie dennoch genug aussagekräftig ist. Gruß, jürgen MX-M623U_20130507_081539.pdf 1 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ab ca. 2:18 wird gefaltet 1 Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Super! Danke für die schnelle Hilfe. Dann kann ich später gleich mal das "zusammengeknuddelte" Teil richtig zusammenlegen toeggel Link zu diesem Kommentar
Ruediger Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 @Veteran, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das erste Mal und ich muss sagen die Anleitung funktioniert auch 2020 noch bestens. Link zu diesem Kommentar
Enjoy Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mensch Stephan, Weltklasse Anleitung😎 Danke vielmals und schöne Grüße Niels Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge