Zum Inhalt springen

Harte Abstandspuffer Heckklappe - Teilenummer?


Quo vadis

Empfohlene Beiträge

Dir verkauf ich nie wieder 'nen Träger! Verlieren, verformen... Die schönen Dinger... *maul* *motz* *grins*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quo vadis

    11

  • Sebastian

    7

  • Tom50354

    4

  • hoehenhase

    3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja aber....

... der Erste wurde doch geklaut und jetzt war es nicht ich, sondern "die beste beste Ehefrau von allen"

 

Isch kann escht nischt dafür... :/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem Feindkontakt und benötige nun die Teilenummer. Hat die zufällig jemand?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus...

Zur Info, mein Rahmenteil wurde repariert: Zerschnitten, rausgetrennt, grade eingeschweißt, lackiert... sieht aus wie neu :applaus:

Gemacht bei der freien Werkstatt meines Vertrauens für "kleines Geld", handwerkliches Reparieren statt pures Austauschen eben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, kann aber natürlich auch jede andere GUTE Werkstatt...

 

Gruß, Paul

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

danke für die Info. Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Einfacher wäre aber wenn es das Dingen als Ersatzteil geben würde. Falls also jemand die Teilenummer hat wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten muss ich wohl mal bei einer Werkstatt anfragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo 

Ich hole den Treat nochmal hoch.

 

Mein Freundlicher findet mit der oben angegebenen Nummer die harten Gummis nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Und.......

Hat jemand die original Anleitung für den hässlichen bzw. Neuen Heckträger und könnte mir die per PDF schicken?

 

Danke im voraus 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

oder gibt's die Gummis für den T6 gar nicht?

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wenn diese Dinger beim T6 aus Gummi sind, leicht vorstehen und den Abstand von Deckel zur Karosse halten sollen, dann hat auch der T6 Abstandshalter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Aber ob´s die in unterschiedlichen Ausführungen gibt, das weiß ich nun auch nicht. Kannst Du da nicht deinen 😊 fragen.

 

Tschüß und Grüße

Elmar

Link zu diesem Kommentar

Mein freundlicher kann mir ja gerade nicht weiterhelfen.

Frag nächste Woche noch mal bei nem Anderdem nach.

Ja so sehen die bei mir am T6 auch aus.

 

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    vwrider4liv Edition25_IN roger80 raffnix8 uhi BlueMarlin. Callimaik jeyniz tenthouse Der_Pascal jdrachenfels Ohneworte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.