Zum Inhalt springen

Zwei Calis in 6 Monaten


priseko

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

So nun müssen wir auch mal der Tradition hier folgen und uns endlich offiziell vorstellen. Wir sind eine junge Familie (noch keiner Ü30 ;) ) aus Dresden. Unser erster Cali war ein Biker, den wir letztes Jahr im Herbst über das Forum gekauft hatten. Dieser hat nun scheinbar aber auch anderen gut gefallen und wurde somit ohne Rückfragen über Nacht abgeholt. :crying:

Naja sei's drum, seit dem Wochenende haben wir nun einen neuen und das schöne Wetter kann somit endlich kommen!

Im Cali haben wir das für uns perfekte Familienauto gefunden. Im Alltag passt einfach alles ohne Probleme rein (Kinderwagen zusammenklappen? Nicht im Cali!) und wir freuen uns auf viele Wochenenden in der sächs. Schweiz zum wandern oder ein Stück gen Norden an einen See. Evtl schaffen wir es ja auch bald mal auf ein Treffen!

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Gecko

    1

  • callivan

    1

  • priseko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chris,

 

auf die offizielle Vorstellung folgt natürlich dann auch der offizielle Willkommensgruß bei den Freunden des gepflegten Reisens. ;)

 

Ich wünsche Euch mit dem neuen Gefährt mehr Glück als mit dem ersten. Ich will ja nicht gerade sagen, setz Hochspannung drauf. :D

 

 

PS: Du musst noch dein Profil an den Neuen anpassen.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier

 

und auch wenn ich am Anfang etwas... egal nun passt es ja ;-)

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

herzlich willkommen und viel und längeren Spaß mit dem Cali. "Bindet" den Cali gut fest, dass er nicht neue "Liebhaber" findet. Den Dieben sollen die Finger abfallen!

 

Ich bin schwer begeistert über den Zuwachs, den das caliboard zunehmend aus dem Dresdner Raum erfährt!

Viele Grüße aus dem Vogtland von Heike aus dem callivan!

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Neuen.

Passt gut darauf auf,sonst holt ihn wieder jemand ab,ohne das ihr es wisst. Ihr wohnt in einer gefährlichen Ecke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

auch von uns herzlich willkommen,

Wir sind auch erst ein paar Tage im Forum und wurden sehr herzlich und zahlreich begrüßt.

 

Da wir das Problem in Dresden mit den nächlichen Raubzügen der "Caliliebhaber" kennen haben wir etwas aufgerüstet.

Ich habe mal ein paar Bilder mit der Türkralle in die Galerie unter Sonstiges gestellt.

Gott sei Dank sind wir bisher, vielleicht auch durch die Schutzmaßnahmen, verschont geblieben.

 

Immer gute Fahrt wünschen

Martina und Jörg alias

Bulli&Bullinchen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.