Zum Inhalt springen

Nach nur 2 Jahren der erste Rost :-(((


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade meinem Cali ne ordentliche Früjahrswäsche gegönnt. Dabei musste ich leider feststellen, dass an zwei Stellen der Lack Blasen schlägt und sich eindrücken lässt. Der Cali ist gerade zwei Jahre alt und ich bin ziemlich entsetzt darüber.

 

Jetzt zu meinen Fragen.

 

Meine zweijährige Werksgarantie ist gerade abgelaufen:-((

Hat Jemand Erfahrung damit, wie VW mit so etwas umgeht.

Hab ich Chancen, dass das auf Kulanz in Ordnung gebracht wird?

 

Die Blasen sind in der einen unteren Ecke vom Dach vor dem Aufstelldach, direkt über der oberen Windschutzscheibenecke an der Spitze der Kederleiste.

 

Gibt es ähnliche Fälle?

Ist da vielleicht von oben Wasser rein gelaufen und hat sich von innen gesammelt?

 

Ausserdem habe ich Lackbläschen am Aufstelldach direkt oberhalb des Dichtungsgummis festgestellt.

Aluminium...Rost?!?! Wie passt das zusammen??

 

Wäre schön, wenn mich zur Beruhigung ein paar Erfahrungsberichte von Euch erreichen würden, um meinen Schreck besser verdauen zu können...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • FredFr

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

normal nicht meine Art, aber bitte bemühe die Suche...

 

Das ist DAS Thema der vergangenen Jahre!

 

Thema geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.