Zum Inhalt springen

Abschied


Bajas60

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hier im Rheinland habe ich noch kein ordentlichen Verkäufer gefunden.

 

Freundliche findet man nach langer suche. Aber komplizierte Fragen stellen darf man nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bajas60

    8

  • Tom50354

    4

  • RalfS

    4

  • wenzi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...traurig, traurig.

 

Die Verkäufer sind doch eigentlich geschult oder gibt es soetwas bei VWN nicht. Die müssten doch so ein Fahrzeug aus dem FF kennen und fast alle Fragen beantworten können. Ich verstehe nicht, warum das bei der anderen Firma alles klappte.

Damit mich hier auch keiner falsch versteht: Ich finde den Cali auch gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seid wann haste denn einen Neuen? Darf man noch gratulieren?

 

Blau war natürlich schicker 8). Bis demnächst mal :)

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hoi Wenzi

 

Verwechsel jetzt mal nix... :]

 

Das Bild stammt doch vom "Scherbenhaufentreffen" 2008.

Und "mein" MP is schon immer schwarz, der von Hein is blau... :D :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Wenzi,

gratulieren kannst du noch nicht. Ich habe ihn am 8.4 bestellt und ausgeliefert wird er im April 2010, weil ich vom 2.10.2009 bis 5.4.2010 in Spanien (Andalusien) lebe.

 

...Wenzi, bin noch nicht richtig wach. Lese gerade, dass du mich garnicht gemeint hast. Pardon.

Link zu diesem Kommentar

#Ralf:

 

 

Hier das Foto in größer; sieht aus, als wäre dein Wagen dkl.-blau:

 

 

400_3164376164363261.jpg

 

 

Eine optische Täuschung. 8).

 

 

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

noch mal zur Behandlung als Kunde in den diversen Autohäusern:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Mercedes-Händlern, aber diese Beschreibung könnte man genau so auf die BMW-Niederlassung München beziehen, die ja im PKW-Bereich eine ähnliche Klientel bedienen möchte wie Mercedes. (Wir haben außer dem Cali noch einen 14 Jahre alten BMW, der auch durch ein neues Fahrzeug ersetzt werden könnte.)

 

Im Gegensatz dazu wurde ich beim VW-Autohaus wie ein "Kunde" behandelt und aufmerksam und sachkundig beraten. Das hat sicher dazu beigetragen, die Kaufentscheidung zu beschleunigen.

 

Es kommt sehr darauf an, an wen man gerät.

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In der kommenden Promobil soll hierzu gesagt werden, dass das HD wie gewohnt lieferbar sein wird, jedoch der Verkauf ausschließlich über Polyroof laufen soll.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Bajas60

Wenn Du Dich ernsthaft für einen Cali-HD interessierst, empfehle ich Dir einen Besuch bei Polyroof in Dransfeld. Du wirst überrascht sein wie man dort auf die Kunden eingeht. Dort wird der Kunde als König behandelt. Sehr empfehlenswert!!!

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Konrad,

danke für deine Info. Habe ich auch gerade in der ProMobil gelesen.

Ich weiß das Polyroof eine sehr gute Firma ist. Ich habe vor 2 Wochen noch mit dem Besitzer gesprochen, aber da war noch nichts in trockenen Tüchern. VW hatte sich noch nicht entschieden, wie es mit dem Cali HD weitergehen soll.

Da ich aber in einer Woche für 6-7 Monate ins Ausland fahre stand ich unter Termindruck. Ich brauchte den Cali für April 2010.

Dann kamen die nicht ganz so tollen Erlebnisse ( siehe oben ) mit den VW- Autohäusern dazwischen und ich habe einen Kaufvertrag über einen Marco Polo unterschrieben.

Vielleicht lasse ich mir bei dem irgendwann mal bei Polyroof ein HD aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Reise.Schneider

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.