Zum Inhalt springen

Wo gehören diese Gummipuffer hin


Bart7974

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vorige Woche einen Gummipuffer im Cali gefunden, weiß leider nicht mehr genau wo ich den gefunden habe (hinten oder vorne) .

Heute habe ich noch einen gefunden (exakt gleich) lag aber draußen auf dem Boden unterm Carport vor der Schiebetür .

 

Weiß jemand wo diese Gummipuffer hingehören?

 

 

Schöne Grüße

 

Bart

 

IMG_4082-2.jpg

IMG_4078-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bart7974

    5

  • Odie66

    3

  • Radfahrer

    1

  • LouCypher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit aus Wien ,

 

Die beiden Gummi sind der Anschlag der Sitzbank wenn Du diese ganz nach hinten an die Bettverlängerung schiebst. Mit einem kleinen Schraubenzieher seitlich rundherum reindrücken , fummelarbeit !! Ich hab die Gummipuffer mit Gummipflegemittel eingelassen um ein "ankleben" und somit neuerliches herausziehen durch "verklebung" zu verhindern. Hoffe es war verständlich erklärt.

 

Grüße , odie66

Link zu diesem Kommentar

Hallo Odie66,

 

das ist ja super! So schnell ein Antwort.:happy:

 

 

Hört sich verständlich an, ich werde es mir mal anschauen.

 

vielen Dank für den "Montagetipp"

 

schöne Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

Hi Odie66,

 

es hat geklappt. Hast du also gut beschrieben:happy:.

War auch eine richtige Fummelarbeit.

Da ich kein Gummipflegemittel habe, habe ich es mal mit Talkumpuder behandelt.

 

Die Info hier im Forum ist ja eine super Sache.

 

Gruß Bart

Bearbeitet von Bart7974
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

 

Danke für Deine Rückmeldung . Hätte es mich damals nicht selber getroffen wäre ich ja in diesem Fall unwissend. Es gab aber hier im Board glaube ich schon mal die selbe Frage.

 

Tschüss , odie66

Link zu diesem Kommentar

Zitat: War auch eine richtige Fummelarbeit.

Da ich kein Gummipflegemittel habe, habe ich es mal mit Talkumpuder behandelt.

 

 

Einfacher geht es mit Gleitmittel für Abflußrohre aus dem Sanitärfachhandel, ersatzweise auch mit Geschirrspülmittel.

Link zu diesem Kommentar

Hatte meinen Cali im November gerade zwei Wochen, da fand ich auch diese Gummidinger im Kofferraum. Jetzt weiß ich endlich woher die sind :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

natürlich habe ich bevor ich meine Frage hier gestellt habe mit der Sufu das Forum abgesucht ;)

 

 

Gruß Bart

 

5 minuten später.....

 

oh oh ... , jetzt ist es mir klar :) gerade zufällig hier mein Problem gefunden. Ich habe nach "Gummipuffer" gesucht und da werden es "Stopfen" genannt . Auf die Bezeichnung wäre ich nicht gekommen.

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Hello ,

 

... war nicht böse von mir gemeint. Wollte damit nur sagen das es dieses "Problem" öfters gibt.

 

Schöne Woche , Grüße odie66

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Odie66,

 

das habe ich auch nicht als "böse" aufgefasst:) und die Information "Problem öfters" ist eine sehr wichtige Information.

Nur so können auch Verbesserungen eingebracht(VWN) werden. Das Blumenkohl-thema ist hier ein gutes Beispiel, unser Stopfenproblem ist

, zum Glück, harmlos dabei.

Ich finde es übrigens auch sehr sehr wichtig das bevor man eine Frage stellt sich Mühe gibt (Sufu).

 

Lustig finde ich nur das ich mit dem Suchbegriff "Gummipuffer" nicht weitergekommen bin .

Auf "Stopfen" wäre ich nie gekommen, liegt vieleicht daran das Deutsch nicht meine Muttersprache ist.;)

Obwohl ich in diesem Fall doch Gummipuffer geeignter finde oder ? Es puffert doch mehr als es stopft ;)

 

und.... ich bin begeistert wie schnell ich hier geholfen wurde:happy:

 

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

Ich danke auch!!!

Hatte das gleiche Problemchen und nun sitzen die Stopfen/Puffer wieder da wo sie hingehören :-)

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.