Zum Inhalt springen

Lüftungsschlitze im Kofferraum Cali Beach


smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Kofferraum vom Beach sind links und rechts Lüftungsschlitze. Kann mir jemand sagen, wofür die genau da sind? Heizen, Kühlen oder Umluft ansaugen?

 

Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden und frage mich, was passiert wenn der Kofferraum voll ist und die Lüftungsschlitze blockiert sind.

 

Danke und beste Grüße

 

smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilyman

    3

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • Mk40

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Beifahrerseite ist das Heizgerät für den Fahrgastraum. Enthält den Verdampfer der Klimaanlage, Lüfter, und den Wärmetauscher.

 

Ich habe mir über das Abdecken noch nie Gedanken gemacht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie sollten wir auch sonst unsere Calis packen? Das geht doch am Besten nur mit Kisten, die dann natürlich den Luftweg etwas versperren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

 

die warme Luft kommt doch unten hinten an der Schiebtüre raus, oder? Ist die Frage ob aus den Lüftungsschlitzen hinten im Kofferraum was raus kommt, es also besser wäre die Schlitze nicht zu zu decken. Gerade jetzt beim Wintercampen versuche ich natürlich möglichst viel Frischluft ins innere zu kriegen wenn ich fahre um die Feuchtigkeit raus zu bekommen. Klar kann man nicht immer die Schlitze frei lassen, aber bin halt neugierig ;-)

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

 

Hinten rechts sitzt der Gebläsekasten für den zweiten Wärmetauscher für den Fahgastraum . Hier , an den " Schlitzen " wird nur Luft angesaugt . ( reine Umluftheizung ) . Hinten links Die Löcher / Schlitze , dienen zum endweichen der Innenluft nach draußen . Aus beiden kommt also keine Luft raus , sondern rein .

 

 

Mfg . Steffen

 

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.