Zum Inhalt springen

Neue Sitzbezüge beim Beach mit 3 er Bank


lonsito

Empfohlene Beiträge

Hallo, war grad bei der Mahag. Beim neuen Beach mit 3er Bank lassen sich jetzt dunkle Bezüge bestellen.... Der Boden ist dann auch dunkel. Schaut toll aus!

Ich hoffe, daß kommt auch noch für die 2 er Bank

Grüße

aus Muc

Alon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulliritt

    2

  • lonsito

    2

  • Nendoro

    2

  • Mahatma

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Beach stand so schon auf dem Caravansalon.

 

Aber leider nur mit der Dreierbank.

Link zu diesem Kommentar

Mein Verkäufer meinte, das kommt noch. Vor allem der dunklere Boden hat mir gefallen.

Es schneit schon wieder in München....

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator kann man den neuen Bezug schon sehen, der sieht richtig gut aus :)

Vielleicht sollten wir die Neubestellung doch schon ins Auge fassen ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bulliritt
Link zu diesem Kommentar

Wow, sieht gut und wertig aus.

Hmm...vielleicht sollte ich doch ein EU-Neuwagen ins Auge fassen anstatt eines Jahreswagen......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warum kein Reimport? haben dass noch nie bereut, bei uns waren es 2009 23% Ersparnis :)

Link zu diesem Kommentar

Weiss jemand, ob von Brandrup auch entsprechende Sitzbezüge geplant sind? Das wär ja evtl. ne Idee. Die dunklen Bezüge sind sicher weniger Schmutzempfindlich als die hellen.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

Hab grundsätzlich nix gegen nen Re-Import, im Gegenteil, ist sicher ne lohnenswerte Sache.

Bin aber gerade bei Tradeport fündig geworden, wird zu 98% ein Cali Beach aus dem Geschäftswagenrücklauf.

Überlege schon solange mir einen Cali zu kaufen, da muss jetzt ne Entscheidung her...also bevor ich es mir anders überlege und tausend Optionen bezgl. Ausstattung etc vor meinem geistigen Auge hin- und herbewege.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mitkämpfer,

 

Meiner Frau und mir gefallen die dunklen Sitzbezüge des Beach auch sehr gut. Wir würden die gern auch für unseren Comfortline als "Second Skin" haben. Wenn ich das richtig im Konfigurator für den Beach gesehen habe, dann heißen die dort "Milan".

 

Hinsichtlich der zeitnahen Verfügbarkeit, oder Möglichkeit einer Sonderanfertigung hab ich jetzt auf alle Fälle mal eine Anfrage bei Brandrup über das Kontaktformular gestellt und hoffe auf positive Antwort.

 

Falls ich Antwort bekomme, werde ich das hier melden.

 

Edit: Ich seh grad, dass es zum gleichen Thema einen Thread gibt: Fotos/Optik Innenraum Beach mit Milan??. Könnte man zusammenführen, oder?

 

Gruß

Bearbeitet von Nendoro
Link zu diesem Kommentar

Eine ähnliche Diskussion gab es am Freitag in Hannover, wäre zumindest nachdem wir einen Cali damit gesehen haben meine erste Wahl. Der erste Eindruck vom dunklen Bodenbelag war jedoch das dieser (zumindest optisch) sehr anfällig für Staub-/Schuhabdrücke war, sicherlich dennoch leicht zu reinigen aber könnte u.U. schon für den ein oder anderen ein Problem sein. Am besten mal live ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Milan-Fans",

 

gestern (Sonntag) hatte ich die Anfrage hinsichtlich nachrüstbarer Bezüge (Second Skin) bei der Fa. Brandrup gestellt und schon heute Antwort erhalten. Für die Geschwindigkeit der Beantwortung gibts schon mal die Note 1.

 

Nun zum Inhalt der Antwort:

 

Sehr geehrter Herr XXX,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir das Design „Milan“ momentan nicht im Programm haben und bis auf weiteres auch noch nichts geplant ist.

Wir könnten Ihnen jedoch anbieten, dass wir die Second Skin Bezüge im Design „Cheyenne Anthrazit“ anfertigen.

Dieses Design können Sie sich unter folgendem Link ansehen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

 

Vertrieb Deutschland

 

Da hilft wohl nur die Aufforderung an interessierte Forenmitglieder, ebenfalls Anfragen bei Brandrup zu generieren, damit der Vertriebsabteilung recht schnell klar wird, dass es hier einen Markt geben könnte.

Das angebotene Design "Cheyenne Anthrazit" entspricht nicht wirklich unserem Wunsch, nachdem ich Milan mal "live" gesehen habe. Ein Überlegung ist es allemal wert.

Die haptische Wahrnehmung des "Milan-Design" fällt hier subjektiv deutlich positiver aus.

 

Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte in meinem T5.1 jahrelang alles dunkel und ich muss sagen - Hell gefällt "mir" auf Dauer besser.

 

Sieht beim Cali freundlicher aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.