smartcdi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo zusammen, bei meiner Cara hat sich durch den Aufstellmechanismus ein kleines Loch im Stoff gebildet. Da hat wohl mein Vorbesitzer nicht aufgepasst. Könnt Ihr mir sagen, wie man das am besten repariert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Smartcdi google mal Seamgrip. Alternativ wäre nähen mit Faden und Nadel (eine Person im Aufstelldach die andere draussen auf der Leiter) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo. Mit Nadel und Faden funktioniert das schon schon. Wenn es aber nur ein kleines Loch ist versuche es doch erst einmal mit einem Klebeflicken von innen. Hat bei mir schon als Notbehelf funktioniert und sitzt immer noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Siehe Dachbalg beim schließen eingeklemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.