Zum Inhalt springen

Iphone 5 an Touchadapter T5.1 Kopplungsabbruch


bernd bokern

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

mit der Kopplung des Iphone an den Touchadapter habe ich meine Probleme.

 

Kopplung Iphone 4 an den Adapter war Anfangs o.K. aber dann irgendwann, nach vielleicht einem IOS Update, ein Problem......habe die Software auf den Touchadapter neu aufgespeit und alles hat wieder normal funktioniert, die Verbindung wurde nicht wieder abgebrochen.................ich war zufrieden.

 

Nun wollte ich das Iphone 5 mit dem Adapter verbinden.......und, die gleiche Sch...... muss ich nun auch wieder die Software auf den Touchadapter aufspielen, oder bringt es gar nicht einmal mehr Abhilfe?

 

Wie sind Eure Erfahrungen, bzw. Lösungen zu diesem Problem?

 

Danke für Statements

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bernd bokern

    3

  • Tom50354

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

was ist denn ein Touchadapter?

 

Bitte demnächst mal Dein Profil wieder ausfüllen. Es ist leider bei der Umstellung verloren gegangen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

@ tom,

mein Profil fülle ich bald wieder auf....muss mich erst wieder an das neue Boardoutfit gewöhnen.

Touchadapter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Ich werde nicht schlau aus dieser Seite hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich würde auch ml beim T5.1 nach 2008 die 127er Software testen, da die NFZ doch häufig mit der FSE hinterhergehinkt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Moin Moin,

habe heute mal die 127er drübergebügelt..............es sieht so aus, als ob es funktionieren würde. Juchu.............

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.