Zum Inhalt springen

Hallo und Willkommen in neu gestalteten Caliboard.


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Suchindex wird seit heute Nacht neu erstellt. Das dauert ewig lange! So lange kann es auch zu Performanceeinbrüchen kommen.

Die Systemzeit ist nun keine sommerzeit mehr. Muss ich das tatsächlich von Hand einstellen. Nunja... im T5 nicht anders!

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • Lefty75

    5

  • wolverine007

    4

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo "neues" Board!

Mir persönlich war das "alte" sympathischer, aber wie so oft im Leben, gefällt einem das Neue nach kurzer Zeit dann doch besser :-) und ich bin sicher hier wird es nicht andres sein!

Aber eine kleine Bitte habe ich noch, lasst doch wieder den Cali als Symbol in der Adressleiste des Browsers erscheinen.

 

Gruss und grossen Dank für die Mühen von euch für dieses tolle Forum!!!!!!

 

Andreas

P.S. Muss man sein Profil neu ausfüllen, habe ich das jetzt bei den Regeln überlesen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das hast du verdammt gut getroffen! Ich glaube auch, dass es nach einiger umgewöhnungszeit gar nicht so schlimm ist.

 

Dein Profil, solltest du ausfüllen. Eile ist nicht geboten. Es wird ja teilweise noch gar nicht angezeigt. Es sind tausend kleine Sachen die noch zu machen sind.

 

Ich werde einen Bugticker eröffnen. Da kann man für jeden Punkt einen Fehler melden.

 

Aber heute bin ich erst mal fix und fertig. Die Nacht war lang!!!!

Bearbeitet von VB_testuser
Link zu diesem Kommentar

Holleröhdullihöh,

 

Ohauerha...alles neu, vieles so anders...ich fand´s vorher schöner und übersichtlicher.

Aber Hauptsache, alles funktioniert wieder und irgendwie wird man sich schon dran gewöhnen.

Das Profil hab´ich jedenfalls schon hingekriegt, aber irgenwie erscheint da nicht alles.

Gibt´s hier keine Smilies mehr oder bin ich mal wieder nur zu doof die zu finden?

 

 

verwirrte Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Für Smilies muss man wohl den anderen Editor nutzen (kann man glaube ich in seinen Einstellungen einstellen)

 

Profilfelder: Ich arbeite dran. Dauert alles länger wie erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Für Smilies muss man wohl den anderen Editor nutzen (kann man glaube ich in seinen Einstellungen einstellen)

 

Hallo Tom,

 

Haha...anderer Editor...und schon klappt´s auch mit den Smilies.:D

... das hab´sogar ich hingekriegt...:P

 

Dauert alles länger wie erwartet!

 

...macht ja nix...wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben...:cool:

 

 

 

verschneite Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

auch von mit vielen Dank, und herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung.

 

Profil und Einstellungen neu einzurichten sollte wohl nicht das Problem sein, das musste man bei Erstanmeldung ja auch.

 

Und über Tapatalk freu ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich war bisher nur passives Mitglied hier im Board und möchte mich nach dem Update auch einmal für die vielen tollen Beiträge und Tipps hier bedanken. Bisher bin ich bei allen Themen fündig geworden und auch das Update halte ich für sehr gelungen. Vielen Dank für die ganze Arbeit an alle, die sich hier so sehr engagieren.

 

Beste Grüße

Gunnar

Link zu diesem Kommentar

sodele........

Profil neu mit Leben befüllt , neues Avatar eingestellt, neue (was war da wirklich neu?) Regeln akzeptiert, ....und schon kanns wieder losgehen mit Calliboard 2.0 :-)

Danke an "Tom und die helfenden Hände" für die gelungene Umstellung (umso mehr, weil ich an diesem Wochenende eine Softwareumstellung mit Fallback erleben musste:-( :-( )

Gruß Juergen

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse, das neue Board. Ich mag die Optik und das Tapatalk jetzt läuft finde ich fantastisch. Profil ist fast komplett fertig und den Rest machen ich im lauf der Woche. Also von mir gibt's beide Daumen hoch für die Umstellung.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Der Umstieg ist doch gut gelungen - und die Anpassung (Provil, Ava und Signatur) war problemlos.

 

Viel Spass und danke

 

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

mir gefällt die neue Oberfläche sehr gut.

 

Regeln neu akzeptiert, kein Thema.

 

Bei der Anmeldung zwischen Benutzernamen und PW nur noch einmal "Tab" ;) auch sehr fein.

 

Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

auch von mir einen herzlichen Dank für die Mühen. So ganz finde ich mich noch nicht zurecht - aber das kommt sicher noch.

 

Gruß

Guido

Bearbeitet von Guido BIB
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Fleißlinge,

nun ja ... die alte Optik war bequemer, aber die Zeit geht eben weiter. Ich habe eigentlich - eben wegen der einfacheren Handhabung - das Caliboard stets dem T5-Board vorgezogen. Nun schmelzen die Boards wieder zusammen und man weiß gar nicht gleich, wo man sich befindet, weil beide ähnlich blau sind.

Der Mensch (also auch ich) ist ein Gewohnheitstier und so werde wohl auch ich mich gewöhnen (müssen).

Trotzdem: Dank für alle Mühen!

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Vogtland!

Link zu diesem Kommentar

Alles glänzt so schön neu!!

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.