malle Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 2.Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 14. September 2010 Online Teilen Geschrieben 14. September 2010 Test1 Test2 Test3 Test4 Noch größer geht nicht, darum: Klick das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. Versuch, ein Bild hochzuladen Edit: Scheint nicht zu klappen. Datei zu groß? Kann ich das mit iPhoto verkleinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Neuer Versuch (hab jetzt OSXImageResizer runtergeladen, damit geht das Verkleinern offensichtlich, raufladen auch) Bilder aus der Califertigung vom letzten Freitag. Bzw nach der berühmten Currywurst You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Schon wieder ich... Gut dass es diese Test-Seite gibt. Hab gestern den Image-Resizer getestet, inzwischen glaube ich aber man kann am mac Bilder viel einfacher in der Vorschau - Werkzeuge - Größenkorrektur - verkleinern. Wollt ich bloss sagen, will keinem mac-user Nonsens erzählen. Jetzt versuch ich´s mal: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, um Digitalfotos mal kurz in der Dateigröße zu reduzieren (auch bei E-Mail-Versand oft nötig) habe ich mir das kostenlose Programm "Irfanview" runtergeladen. Wenn man dort nach Laden des Bildes "Speichern unter" anklickt bekommt man ein Fenster mit Einstellungen. Dort kann man dann mit einem Balken die Größe im %-Bereich einstellen. Zu mehr verwende ich das Programm nicht, Grüße aus KG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Will doch auch mal probieren ein Bild im Beitrag zu posten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich nutze dafür immer den "grandiosen Bildverkleinerer". Hier kann man die Qualität, die Größe einstellen. Ist sehr klein und funktioniert ohne Installation :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich nutzte zum verkleinern von Bildern den VSO Image Resizer. Vorteil: man kann Bildgröße und Dateinamen einstellen, sowie Wasserzeichen und Schriftzüge hinzufügen. Die Einstellungen kann man unter verschiedenen Profilen speichern. Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
T3-4-5 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich häng' mich mal dran an den Bild-Test. Test-Bild1: klappt nicht Test2: Begriffen, Bilder sind Dateianhänge You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. Juli 2012 Online Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Muss nur mal schnell'n Bild loswerden....mein erster Laubfrosch ! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Test You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 22. Dezember 2012 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Mal schauen ob das jetzt was wird: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zweiter Versuch: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dritter Versuch: Jetzt geht's Bearbeitet 22. Dezember 2012 von masoze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) auf der Suche nach den "optimalen" Parametern für den Bildupload 1280x825, auf 25% komprimiert: 104kB You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1280x825, auf 50% komprimiert: 149kB: 1280x825, auf 75% komprimiert: 214kB: zum Vergleich ohne Kompression: 1280 x825 100% - 948kB Bearbeitet 22. Januar 2013 von lancealot Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal schauen ob das jetzt was wird: Rolleiflex digital? Wo gibt es die? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.