Sue Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Witzig - du hast Recht. Ich habe es vermutlich auch schon mal benutzt ... Dabei stelle ich mich sonst meist gar nicht so blöd an, habe sogar mal einen CMS-Kurs gemacht ... Alzheimer...? Vielleicht und hoffentlich bin ich auch nur dehydriert, wir waren gestern im Wald Holzmachen. Muss jetzt mal zu unserer Pizza ein Fläschchen öffnen, vielleicht geht's dann wieder You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hochgeladen nach der von Dir empfohlenen Methode! Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ..... und super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Muss ich auch mal testen:D You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na also, dann ist meine Anleitung im Forum ja doch nicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Februar 2014 Online Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hihihi....musst du aber noch üben....das Bild ist ja unscharf.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 :D You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Satz sehe ich jetzt erst, sorry. Ich hatte in einem Ergänzungsbeitrag bei der Anleitung geschrieben, dass das Fenster zum Einfügen der Grafik jetzt wegen der Sicherheitsabschaltung von Java etwas anders aussieht. Man kann jetzt immer nur noch eine Datei hoch laden, und muss ggfs. das Icon mehrfach nacheinander anklicken. Das Fenster sieht jetzt so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich geb erst mal auf. Es ist alles so wie du schreibst Wolf. Ich klicke auf das Icon, das Grafik-einfügen-Fenster erscheint, ich lade ein Bild hoch und... das Bild ist nicht an der Cursorposition im Text, sondern im Anhang. Ich probiers morgen mal in der Firma, vielleicht liegt's am Rechner hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 OK! Ich wüsste jetzt auch nicht weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt will ich's wissen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Uh! Hier geht's! Dann bleibt die Frage, was an meinem Läppi daheim, anders ist. Danke für eure Geduld mit mir. Viele Grüße mrx Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gern geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. Februar 2014 Online Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wer sein Bild gerne ohne den unteren schwarzen Rand mit den Daten und gleich im richtigen Format hier sehen möchte macht es so: Das geht nicht mit Bildern von Eurem PC sondern nur mit solchen, die schon auf einer Webseite stehen. ...und natürlich nur mit eigenen Bildern oder mit Bildern bei denen ihr das Recht habt sie im Internet zu kopieren und zu verwerten! Das sieht dann so aus: ...aber vorsicht mit den Bildgrößen, so richtig große Latschen wirken eher störend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. Juni 2017 Online Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Großer Latschen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 30. Juni 2017 von masoze Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. April 2018 Online Teilen Geschrieben 28. April 2018 Und noch´n Bildtest... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Merlin, der Bieber? 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.