Zum Inhalt springen

"die" Werksabholung Pro/Kontra


Gecko

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr - ja das war ein Tag gestern....

 

 

Wie immer ein freundlicher Empfang und ein sehr leckeres Essen - aber nun zum wesentlichen.

 

Die Übergabe war perfekt. Knapp 2,5h wurde mir der Cali in allen Einzelheiten erklärt. Der nette herr beantwortette mi eragen und hat auch gleich die telefone eingebunden und eingestellt. Erklärt wie das Telefonbuch übertragen wird u.s.w.

Ich bin dann später echt nicht mehr mitgekommen - hier ein Menü dort ein Untermenü.. uff. Ich war absolut happy (bin es noch) aber...

 

ja leider hat das Auto Macken.

 

Bei der Übergabe haben wir ein Fingerdickes Loch im Balg gesehen direkt neben der Schere - das wurde auch sofort beanstandet - er meinte das Auto hätte nicht mal in die Halle kommen dürfen.

 

Dann hatte er Probleme das Dach zu schliessen - ja zu Hause habe ich ein leichten Knick im Dach auf der Beifahrerseite gesehen...Ich vermute das Dach ist falsch eingestellt - ärgerlich aber ich vermute ich bekomme dadurch ein komplett neues Dach.

 

Nun werde ich am Montag mein :D kontaktieren... aber im ganzen ein tolles Auto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    2

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem Glückwunsch! Aber die Mängel sind mehr als ärgerlich und in Wirklichkeit nicht zu verstehen.

 

Mich würde interessieren wo solche Fehler entstehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das so ein Fahrzeug die Brinkmannhalle verlässt.

 

Aber wer macht dann so ein Dach zwischendurch noch mal auf???

Link zu diesem Kommentar

ich nicht ;-) - ich habe es nicht vorher aufgemacht - du sagen wir so - ärgerlich aber es arbeiten dort noch immer nur Menschen.. und alles ist reparabel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen alltagstauglichen Reisemobil. ;)

Ich wünsche Dir immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.

 

Ich kann so einen Fehler auch nicht verstehen, oder besser, warum ein Auto mit so einem Fehler in die Auslieferung kommt. Dafür kenne ich mittlerweile die Arbeit in der Brinkmannhalle zu gut. Aber ich finde es gut, dass Du den Fehler so locker siehst. Jeder Mensch kann Fehler machen, und es gibt da bei VW schlimmere "Dauerausreißer".

 

Hauptsache Du hast einen kompetenten Ansprechpartner, der den Fehler vernünftig beseitigt und nicht verschlimmert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.