calimerlin Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo liebe Califreunde, Für alle, die Natur und Ruhe lieben hier einer unserer Lieblingsplätze auf Fehmarn: http://www.urlaub-in-der-ersten-reihe.de/set_campingamdeich.html Der Platz liegt zwischen einem Binnensee und dem Strand. Das besondere an dem Campingplatz ist, dass praktisch alle Stellplätze "in der ersten Reihe" sind,ein paar Schritte über den niedrigen Deich und schon ist man am Strand. Der Platz ist auch besonders für Hundefreunde zu empfehlen. Am Strand trifft man immer wieder andere Hunde,die sich hier nach Herzenslust miteinander austoben können. Wir waren schon mehrmals auf diesem Platz und haben uns da immer "sauwohl" gefühlt. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 sieht toll aus. Muss ich mir mal im nächsten Jahr anschaun. Camping am Deich.kmz Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo Tom, Feine Sache,das mit Google Earth.Die Markierung ist etwas zu weit links auf dem Nachbarplatz. Camping "Am Deich" beginnt rechts von der Zufahrtstrasse und befindet sich auf dem schmalen Landstreifen zwischen dem grossen Binnensee und der Ostsee. Durch die Lage hat der Platz fast auf ganzer Länge nur eine Reihe Stellplätze,nur im vorderen Bereich zwei. Abends quaken im See hinter dir die Frösche und vom Meer schreien die Möven.Und auf dem Platz kommen überall Kaninchen aus ihren Löchern. Das ist wirklich sehr idyllisch. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja Fehmarn ist einfach nur schön und bezaubernd. War zwar noch nicht auf dem "Am Teich" aber wenn man einmal auf Fehmarn war will man immer wieder hin, so geht es jedenfalls mir. Freu mich schon auf den nächsten Fehmarn Urlaub. VG BD JE Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Hinweis! Jetzt besser? habe die Datei oben ausgetauscht! Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, Nicht ganz,hier sind die Koordinaten von der Rezeption.Der Platz liegt auf dem schmalen Streifen östlich davon. 54°31´36"N 11°07´02"E Gruss,Stephan Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 oh mann... mit rechts und links habe ich wohl meine Problem jetzt sollte es passen... Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, Jetzt ist es perfekt.Nächstes Mal geb ich gleich die Koordinaten an. Gruss,Stephan Link zu diesem Kommentar
RalfS Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hoi ...auch schon da gewesen. Ein "kleines" Problem gibts da schon.... A) Nach Jahreszeit EXREME Mücken etc. durch den Teich und das Sumpfgebiet dahinter B) ALLE Deichspaziergänger (1000sende am Tag ) "gaffen" einem in den "Kochtopf" und ins Auto oder Zelt... Caming am Belt, 1 Platz weiter nach Westen (700m) is da schon besser. Auch in Bezug auf Sanitär. Auch für Kids ein ungleich besseres Angebot. Nachteil: 25m weiter bis zum Deich :D Für die Hunde is da oder dort egal da ja vor dem Deich die "Spielwiese" beginnt... Gerade dies beiden Plätze sind für Hundhalter auf Fehmarn optimal ! Die abendliche "Kanninchenparrade" macht dann schon Spaß ;( Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Ralf, Wir waren bisher immer nur im Mai da.Da gab es eigentlich kein Mückenproblem,im Sommer kann ich mir das schon vorstellen. Auch die deichwandernden Topfgucker treten in der Vorsaison eher noch als einzelne Exemplare auf. Das einzige,was es auch im Mai in rauhen Mengen gibt, sind die Karnickel. Gruss,Stephan Link zu diesem Kommentar
RalfS Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hoi Gundsätzlich ist das "Flair" dort am Deich einfach nur Ge*** Ob man hier oder Da steht - > wurscht. Die Plätze im Norden Fehmarns haben kaum etwas mit dem Touristenrummel im Süden zu tun. Ich wollte sagen das das Stehen in nur einer Reihe doch etwas "gewöhungsbedürfig" sein kann, für den Ein oder Andern... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge