Zum Inhalt springen

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!


Empfohlene Beiträge

Um den thread wieder nach oben zu bringen: Wann ist Bestellschluß? heute 23:59 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emji

    20

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    5

  • bernd01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

 

Hallo Calienderaner (oder so....)

 

Bestell-Schluss ist heute um 23:59:59!

Ich werde heute Abend ev. morgen früh die letzten Bestellungen verarbeiten und auch die kürzlich erfolgten Zahlungseingänge auf das Bankkonto noch bestätigen.

 

Bei jenen, welche noch nicht bezahlt haben, werde ich zudem einen kurzen Reminder schicken. Nicht, weil das Geld dringend bezahlt werden muss, sondern weil bei der definitiven Bestellung niemand vergessen gehen soll.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

Eine Frage, bekomme ich Bescheid ob das Geld bei dir eingegangen ist, oder bekomme ich einfach den Caliender?

Die Frage kommt auf weil ich einige Male von einer Zahlungseingangsbestätigung gelesen habe, oder irre ich mich.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi Bernd

 

Bin noch am Arbeiten und kann im Moment noch nicht in die Details reinschauen:

 

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann ist alles OK und erledigt

Wenn Du per Banküberweisung bezahlt hast, dann

a) erhältst Du heute Abend eine Zahlungseingangsbestätigung oder

b) einen Reminder

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo emji,

 

ich habe vorgestern 2 Kalender bestellt und als Zahlung Paypal angegeben. Gerade checke ich meine mails und sehe, dass ich keine Benachrichtigung zur weiteren Bezahlung bekommen habe. Was nun. Ich hätte so gerne einen Caliender.

 

Gruß

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich werde dann noch einmal den Bestellvorgang für zwei Kalender durchführen. Ich hoffe dann weitere Infos zur Bezahlung zu bekommen (PayPal-Rechnung).

 

Gruß

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hi Helmuth

 

Du musst nicht nochmals erfassen. Bin noch am Arbeiten und anschliessend kommt der Caliender dran. Wird schon klappen ;)

 

Falls Du schon nochmals erfasst hast: Kein Problem, ich werd's merken.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Entschuldigung wenn ich noch mal nerve. Dem Link nach SurveyMonkey folgend bekomme ich eine Website mit dem Hinweis "Vielen Dank für ihre Teilnahme an der Umfrage ...." und dann weiter "Registrieren sie sich noch heute" wahrscheinlich zum Erstellen eigener Umfragen. Das will ich nicht und ist wahrscheinlich auch nicht nötig. Also eine Wiederholung der Bestellung scheint mir im Moment nicht möglich zu sein. Meine Bestellung vom 13.11. sollte daher noch gültig sein. Hoffe auf deine Antwort.

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

danke, da haben wir aber gerade zur gleichen Zeit aneinander vorbei geschrieben.

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

So, Arbeit ist fertig und Caliender-mässig bin ich auch wieder auf aktuellem Stand. Die Rechnungen sind raus und auch die Zahlungseingangs-Bestätigungen sind verschickt.

 

Herzlichen Dank für all die rechtzeitigen Einzahlungen. Möchte betonen, dass ich keinen einzigen Reminder verschicken musste. Respekt!!

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

nochmals :danke: für die viele Zeit die Du in den Caliender investierst!

 

Eine Frage noch, wie hoch ist die Auflage unseres Sammlerstücks?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wann kann man denn nun mit den kostbaren Einzelstücken rechnen ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

OK, einmal mehr ein kurzes Update:

 

- Ich habe 77 Kalenderbestellungen

- Testdruck ist bestellt und wurde geliefert

- Papierqualität und Druck ist sehr gut

 

Wenn der Drucker es jetzt noch schafft, alle 13 Kalenderblätter zu drucken (im Testkalender fehlen Januar bis April....) und die Veredelung mit dem UV-Lack auch keine Wolken mehr produziert, dann werden wir superschöne Kalender erhalten. Mann, was bin ich froh, dass ich mich zu einem sündhaft teuren Testdruck durchgerungen habe..... ?(

 

Bin in Diskussion mit denen und bin sicher, dass in den nächsten Tagen die Bestellung rausgehen kann. Mein Ziel ist der Versand an Euch Anfangs der ersten Dezember-Woche.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wow... das haut mich echt vom Hocker!

 

Danke Dir für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Kurzes Update von der Kalenderfront. Ich hatte ein nettes Telefongespräch mit der Sachbearbeiterin. Die Kalender sollten eigentlich alle eine Qualitätssicherung durchlaufen, insofern ist dort unvorstellbar, wie der Testdruck...

 

a) mit zu wenig Monatsblättern (Januar bis April haben ja gefehlt) und

b) teilweise mit unsauberem UV-Lack ("Wolken")

 

rausgegangen sind. Ein paar Fotos meinerseits haben die Angelegenheit dann geklärt. Das, was ich bisher erhalten und gesehen habe, ist superschön. Der Kalender kommt gut ;)

 

Damit ich aber alle Kalenderblätter bezüglich Farbe und Helligkeit überprüfen kann, habe ich nochmals einen Testdruck bestellt. Dieser sollte am 30.11.2012 gedruckt und mir dann zugestellt werden. Sobald ich diesen dann erhalte (Anfangs 1. Dezember-Woche), werde ich den Gesamtdruckauftrag erteilen.

 

Ich gebe meinerseits alles, dass die Kalender am 14.12.2012 bei Euch sind!! Grund für die langen Druckzeiten ist der UV-Lack. Da es sich aus meiner Sicht qualitativ aber lohnt, bitte ich Euch um etwas Geduld.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.