Zum Inhalt springen

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

@ JoJoM: Bin froh, dass es geklappt hat. Es reicht tatsächlich, wenn Ihr die Rechnung einmal einzahlt. ;)

 

Komisch, dass es nicht geklappt hatte, bisher lief es reibungslos.... Ich werde aber darauf achten.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emji

    20

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    5

  • bernd01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian,

 

ich habe schon vor mehreren Tagen einen Kalender bestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Info Mail mit Kontodaten erhalten. Da ist doch bestimmt etwas schiefgelaufen. Soll ich noch einmal neu bestellen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wollo

 

Nein, Du musst nicht nochmals bestellen. Deine Bestellung ist am 1. November 2012 um 16:51 eingegangen.

 

Habe Dir soeben das Mail mit den Daten zugeschickt.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian ,

 

Habe auch vor ein paar Tagen bestellt und bis heute keine Zahlungsangaben / Paypal bekommen.

 

Merci für Deine Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wakeluke

 

 

Ich sende Dir die Rechnung (welche ich am 5. November 2012 um 18:01 MEZ zugestellt hatte) nochmals zu. Schau bitte sicherheitshalber auch im Spamordner. Absender ist service@paypal.com.

 

An alle anderen: Ich habe gestern und heute eine vollständige Kontrolle gemacht. Bei Tom und JoJoM konnte ich nachvollziehen, dass komischerweise keine Rechnungen verschickt wurden. Bei allen anderen gingen die Rechnungen wie geplant raus.

 

Ich werde heute noch jenen, welche bereits per Banküberweisung bezahlt haben, eine Zahlungseingangsbestätigung zusenden. Diejenigen, welche über Paypal bezahlt haben, können sicher sein, dass der Betrag bei mir angekommen ist.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

die Mail mit den Daten für die Bezahlung ist angekommen. Habe heute bezahlt.

Danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen

 

Sorry, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen und erst jetzt wieder vom Arbeiten zurück. Werde das versprochene Mail heute noch nachholen.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Auch ich habe gestern 2 Kalender bestellt und noch keine Mail erhalten.

Ich bitte um Nachricht.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd

 

Du hast nun ein Mail gekriegt.

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cristian,

Mail ist angekommen, Überweisung erfolgt morgen.

Danke

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

ich habe schon vor mehreren Tagen einen Kalender bestellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch eine Info Mail mit Kontodaten erhalten. Da ist doch bestimmt etwas schiefgelaufen.

 

MfG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern Abend bestellt, hat alles perfekt geklappt inkl. Rechnung für die Zahlung bei Paypal.

 

Vielleicht ein Tipp - die "Bestellumfrage" bei surveymonkey wirklich bis zum Ende machen bis man keine weiteren Schaltflächen mehr drücken kann.

 

Sehr gute Arbeit bis jetzt emji! Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Besten Dank. Die Bestellumfrage läuft insofern problemlos, als dass ich die "Abbrecher" erkenne und bei Bedarf nachfragen kann. Sorgen machen im Moment noch drei Besteller , bei welchen anscheinend die Paypal-Rechnung nicht anbekommt. Ich habe mich heute bei diesen drei Personen aber per E-Mail in Verbindung gesetzt. Das kriegen wir auch noch hin ;)

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Achtung - Endspurt beginnt... :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.