Zum Inhalt springen

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!


Empfohlene Beiträge

Servus Christian,

 

ich habe gestern einen Kalender bestellt und heute per PayPal bezahlt.

Vielen Dank für die gut gemachte Abwicklung!

Herzlichen Dank auch allen Mithelfern die an der Produktion des Calienders beiteiligt waren. :D

 

Grüße in die Runde

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emji

    20

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    5

  • bernd01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers,

 

bestellt und bezahlt. Danke an alle Mitwirkenden.

Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

drei Stück sind bestellt :]

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für meine Bestellung möchte ich keine Rückvergütung - da Du nichts annehmen willst, mache doch bitte Deinen Mithelfern eine Freude!

 

Herzlichen Dank für die Bereitschaft und die Mühe!

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

Kalender bestellt und bezahlt.

Danke alle 'Mitarbeiter'

 

Gruss Fokke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

Caliender ist bestellt und bezahlt.

 

Vielen Dank für die Mühe! Wir freuen uns schon darauf.

 

Ciao

Michelle

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier engagiert haben, um das grosse Werk zu ermöglichen.

 

Klar, dass ich auch unbedingt so einen Kalender brauche!

 

Die Bilder versüssen mir sicher die Wartezeit bis der Geldbeutel endlich einen eigenen Cali genehmigt ...

 

Kalender-Bestellung ist raus, warte noch auf die Rechnung zwecks Überweisung.

 

Viele Grüsse und Euch allen einen schönen Sonntag!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred und Christian,

vielen Dank für eure Einsätze und danke für den Caliender 2013!

Wir haben 4 Stück bestellt und freuen uns auf das Ergebnis!

Viele Grüße aus dem kalten herbstlichen Vogtland von

Jörg und Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab auch eben bestellt, und warte jetzt auf die Zahlungsaufforderung.

 

Vielen Dank an Manfred und Christian für die viele Mühe.

 

Ich möchte ebenfalls keine Rückerstattung haben. Neben der Arbeit für den Kalender soll Christian jetzt nicht auch noch Arbeit für die Rücksendung des überschüssigen Geldes haben.

Link zu diesem Kommentar

Habe auch bestellt und warte auf die Zahlungsaufforderung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartende

 

Ein kleines Update: Die Kalenderblätter sind erstellt und ich habe auch schon den ersten Testkalender bestellt. Die übrigen Kalender werden dann bestellt, wenn der Test soweit gut gelaufen ist (sollte in ein paar Tagen soweit sein).

 

Übrigens: Alle, die bis zum jetzigen Zeitpunkt bestellt hatten, haben jeweils max. 12 Stunden später ein Mail von mir erhalten haben (entweder eine Paypal-Rechnung oder ein Mail mit den Bankdaten). Falls jemand noch nichts erhalten hätte, dann bitte hier melden. Bestellungen sind weiterhin möglich (bis zum 15.11.2012).

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

hmm.. dann habe ich wohl was falsch gemacht. 12 Stunden sind rum und ich habe keine Post.

 

Soll ich nochmal bestellen?

 

Wollte zwei Stück!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch keine Zahlungsaufforderung, eben eine PN an Christian geschickt.

 

Warte mal, bis ich eine Antwort habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Bitte nicht nochmals bestellen. Die Paypal-Rechnung ist ein manueller Prozess, welcher von mir ausserhalb der Arbeitszeit angestossen wird (muss halt auch noch arbeiten....). Deshalb auch die 12 Stunden.

 

Versuche die Rechnungen nochmals anzustossen (spätestens heute Abend).

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

die Rechnung ist angekommen und wird heute Abend bezahlt.

 

Jetzt hab ich die Rechnung zwar drei Mal, aber ich werde nur eine bezahlen. :D

 

Danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar

jetzt bezahlt - alles perfekt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.