Zum Inhalt springen

Suisse Caravansalon vom 25.-29.10.2012


Goodmorning

Empfohlene Beiträge

vom 25. - 29.10.2012 ist wieder der Caravansalon in Bern.

http://www.suissecaravansalon.ch/desktopdefault.aspx/tabid-383/379_read-518/

 

am 25.&26.10.2012 bin ich ganz sicher auf dem VW Stand

(Halle: 3.0, Stand: A007 ) am Arbeiten.

 

Gerne lade ich alle Caliboarder oder die es noch werden wollen auf ein Apero ein. :D

Einfach am VW Stand Jürg von Autoweibel verlangen.

 

Hier noch meine neuste Errungenschaft zum Basteln, Aber keine Angst ich bleibe dem T5 Treu.

2012-10-09 17.53.26.jpg


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Goodmorning

    3

  • bouldercar

    2

  • rolvos

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Goodmorning Goodmorning,

 

wird da zufällig auch nen Polyroofdachbett probezuliegen sein?

 

Merci für Infos!

Bouldercar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bouldercar

 

Also Polyroof wird nicht auf der Messe sein und auch der Importeur Amag hat keine Fremdaufbauten auf dem Messestang.

 

Da es aber einige Umbauer mit T5 auf der Messe hat wird es ev. einer haben der das Polyroofdach verbaut hat (aber ohne Innenausbau von Polyroof).

 

Leider, Leider den ich lasse mir gerde ein Polyroofdach offerieren für meinen Cali.

Ich glauge das kostet einige Fränkli :D


Link zu diesem Kommentar

Goodmorning,

 

danke für die Infos. Ich denke wenn die Amag keinen mit Polyroof da hat wird es kaum einer der kleineren Ausbauer da haben!? Oder bei wem würdest Du vermuten, dass sie sich so ein (teures und spezielles)Messefahrzeug hinstellen? Gibts da Kandidaten?

 

Ich bin halt eben auch am überlegen, meinem Beach noch ein festes Dach zu verpassen, bin mir aber noch nicht sicher ob mir der Platz da oben reicht. Alleine bin ich schon mal drin gelegen, aber noch nicht zu zweit.

 

Über die Kosten hab ich bis jetzt mal vorsichtshalber noch nicht nachgedacht...

 

Grüße an den Bielersee und viel Spass/Erfolg auf der Messe

Bouldercar

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke

ich meine halt nur das ev. ein kleiner Aufbauer ev. das Dach verbaut hat. Auf der Website läst sich nichts rausfiltern. Da hilft nur auf der Messe Augen offen halten.

:D

Gruss und schöne Messe


Link zu diesem Kommentar

Hoi Jürg

Wir können leider nur am Wochenende gehen, weiss aber noch nicht, ob es Sa oder So wird. Schade, hätte Dich gerne mal kennen gelernt.

Dir erfolgreiche Tage

HG

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... nächste Gelegenheit: Südwest-Treffen im Frühjahr 2013

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.