Schmeddaling Geschrieben vor 58 Minuten Teilen Geschrieben vor 58 Minuten Hallo liebe Cali-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cali T6.1 Beach. Ich habe eine Frage zum Thema Standheizung. Da gibt es bei California ja 2 Stück: 1.) die Standheizung zum schlafen im Camper die dann in der Nacht dauerhaft läuft. und 2.) die Standheizung zum Enteisen der Frontscheibe bzw. zum Motor aufwärmen. hab ich das soweit richtig verstanden??? wenn in der Anzeige drin steht, “Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebener Zusatzheizung” bedeutet das, das er dann beide oben genannten Standheizungen hat? uns wäre nämlich die Standheizung zum schlafen extrem wichtig! Danke für euere Hilfe. Grüße Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben vor 7 Minuten Teilen Geschrieben vor 7 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. korrekt auch korrekt Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben vor 6 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 6 Minuten Hallo @Schmeddaling, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Lass Dir im Zweifel ein Bild der Aufkleber der B-Säule hinter der Fahrertür schicken, dort steht (oder klebt) genau, was eingebaut ist. Bei den meisten Anzeigen kann man es auf den Bildern erkennen: Wenn du bei geöffneter Schiebetür beifahrerseitig an der B-Säule einen schwarzen Luftauslass erkennst und/oder bei geöffneter Beifahrertür im Fußtritt einen Lufteinlass erkennst, dann ist die Luftstandheizung (die für muckelige Nächte wichtig ist) verbaut. Zu dem Thema gibt es hier unzählige Threads, deshalb mache ich hier mal zu und bitte Dich, in den entsprechenden Themen weiter zu stöbern. Zum Beispiel hier (aber da gibt es noch viel viel mehr). Und kurzer Tipp zum "Reinkommen": "LSH" bedeutet Luftstandheizung und "WZH" Warmwasserzusatzheizung, also die für die Scheibe (aber ganz ganz eigentlich für den Motor, aber das ist wieder ein anderes Thema...) Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge