Kronenberger Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei unserem Cali Coast Bj 22 fehlt in der Schiebetüre auf dem Stahlseil der schwarze Gummifeststeller. Bei VW können die das Teil nicht finden. Habt ihr eine Idee ?? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 5 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 5 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/ Link zu diesem Kommentar
Kronenberger Geschrieben vor 5 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Sorry, das hilft mir nicht weiter, da ich noch nicht mal weiss wie dieses fehlende Teil tatsächlich heißt. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 5 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 5 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. https://www.caliboard.de/search/?q=Rollo schiebetür&quick=1 Da finden sich schon einige Beiträge. Bitte mal selber durchblättern. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. kannst Du ein Foto einstellen? mir ist nicht klar, was ich mir vorstellen soll . VG msk Link zu diesem Kommentar
Kronenberger Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden ok, vestanden 😉 bei meinem T6 sehen beide Seiten so aus, wie auf dem unteren Foto, zumindest kein Unterschied zwischen den Seiten. T6.1 Kompetenz gefragt... VG msk Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde sagen dass da Nix fehlt. Das schwarze Teil, dass man sieht ist nicht richtig verbaut, oder hochgerutscht… das gehört auch unter die Verkleidung. Einen Feststeller gibt es nicht, das Rollo bleibt ja einfach in jeder Position stehen. Link zu diesem Kommentar
Kronenberger Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hochgerutscht kann es so nicht sein, denn dann ergibt sich keine Glatte Fläche wie auf der anderen Seite. Das hatte ich auch schon überlegt. Auf der Seite vom Küchenblock sind aber auf beiden Seiten dieser "schwarze kleine Tannenbaum" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge