Zum Inhalt springen

Cali - 2027

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Innengriff kannte ich nicht, danke dafür!

Zum deaktivieren hatte ich die Hoffnung, dass es da noch einen ähnlichen Trick gibt. Taster vorne ist klar.

Viele Grüße

Jochen

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schweiz, korrekt?

Brauchst du 5 Sitze?

Hätte ich freie Wahl würde ich im Nachhinein den einfachen Beach nehmen mit 6 Sitzen als vis a vis Version.

Du hast 5 Jahre Garantie. Es kann dir also egal sein, ob die Elektronik hält ;) Zur Not bessert VW solange nach bis wir alle davon profitieren ;)

Bearbeitet von ZockerMax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 173 Mitgliedern gesehen

bustrip aare07 Carli_Greige stoxn cornies Touringfahrer twenger TycX radrenner ZockerMax Rodribenni deepdive2000 DodoG FamilyGuy n3cronom Crest Swissbits hmerl LaserLord jo123 zabone rgr80 www.vw-bus-vermietung.ch 1philipp Zwazo Berei ramulf nos1 Ricsteel Koala Muekus chris-ofb ItsMePasse mattjagg mjancom JK1971 cs123 Rikus CcaliT7 Calimaso Erasmus knorpu Himar Snoop321 PaulW freedamn Tedrei PaulderCamper vio0 Calipongau AlexClimber PaulHansen SilCrystal BubuCali nettemario andyst dedetto T2-Fahrer Emmental Schimmic Bertram-der-Bulli Hasenjaeger bendicht Bodie aderci CherryBuzz Atze Satti78 Garnski exCEer Gasper Californiger Mucmonika bennigecko meep05 tonitest mmmm1234 Luomen Chrisclubjoker Mario82 magicrunman lagerhans UI107 Sidenote Manitou Calimountain ChristianChris curves M2HF sten208 Cali&Rad FLM261 henne87 Zabaione Gargarmail T3-4-5 DoSt fry_123 Chillbus solarsolar +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.