Zum Inhalt springen

Cali - 2027

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir stehen kurz vor der Bestellung eines Cali Beach Liberty mit dem eHybrid Motor.

Es wird ja jetzt sicher das MJ2027 sein. Einige Verbesserungen habe ich im WWW bereits entdeckt.

- 8h Klimakühlung

- Grosses Navi

- Gangwahl Stock

- Neue Front

Ihr dürft gerne ergänzen. Eine Frage bleibt aber: Weiss jemand ob der Innenraum (Cockpit) weiterhin hellbraun bleibt?

Ich bin gespannt was ihr sonst noch wissr was sich ändern wird.

Ach ja und wenn wir schon bei den Fragen sind: Kann jemand sagen was das HUD bietet? AR? Oder sieht es aus wie bei meinem Golf von 2023? 🫣

Bearbeitet von rgr80
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rgr80

2

• TycX

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Option für eine elektrische Heckklappe gut.

Eigentlich bin ich vorsichtig bei Dingen, die kaputtgehen können, und bevorzuge meistens die manuelle Variante. Aber der Taster zum Öffnen ist selbst bei der manuellen Heckklappe elektrisch. Also wenn es ein elektrisches Problem gibt, funktionieren sowieso beide nicht.

Mein ideales Setup wäre daher:

Elektrische Schiebetüren (sie lassen sich auch manuell bedienen, sind dann aber schwergängig)

Elektrische Heckklappe

Manuelles Aufstelldach

stimmt die ist auch neu 👍🏼

da bin ich noch hin und her… muss ein sehr starker motor sein der da arbeitet. frage mich wie oft dass gut geht und hab das gefühl dass wir die HeckklAppe viel weniger nutzen würdem als bei einem normalen PKW sonder viel über die Seitentüre erledige/einladen.

btw: kann das piepsen der schiebetür deaktiviert werden?

Bearbeitet von rgr80

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 17 Mitgliedern gesehen

aderci rgr80 radlrob magicrunman andyst TycX twenger Johnny_Fly Wolle17 FlyingT ChristianChris Garnski Californiaflitzer nick0297jan Luomen exCEer Der_Billa

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.