Zum Inhalt springen

ABE SUEZ Felge


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat einer von Euch noch ne Suezfelge montiert ?

 

Ich habe meine ABE verlegt. Ich flipp gleich aus!

 

Könnte die jemand scannen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • Guido BIB

    3

  • CaliGypsy

    1

  • Andreas H

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

ich fahr die Suez als Winterreifen. Mir war gar nicht klar, dass man eine ABE braucht wenn es den Wagen auch ab Werk mit der Felge gab.

 

Ich habe den Satz gebraucht von einem Jahreswagen gekauft - habe also keine Papiere dafür.

Link zu diesem Kommentar

naja... dann ist es ja gut, dass wir hier hoffentlich mal einen Scan reinstellen können.

Link zu diesem Kommentar

Also mich verwirrt das immer.

 

Als ich mir beim T4 die großen Felgen vom Top-Modell für meinen kleineren Caravelle in den Schein eintragen lassen wollte - haben die mich beim Tüv gefragt was das soll. Die seien doch auch ab Werk für den T4 zugelassen. Das da nicht mal der Reifenumfang gestimmt hat, hat die nicht interessiert - geschweige denn, das die eine ABE sehen wollten.

 

Verwirrend - aber sicher nicht verkehrt wenn man eine ABE hat und mitführen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hast ein Mail ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

Gypsy war schneller. Sonst als PDF.

Link zu diesem Kommentar

ich stell das PDF heut abend hier rein.

 

Danke Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank Tom!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.