Zum Inhalt springen

Zusatzheizung und Aufstelldach

Hubadoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leicht verzweifelt, da ich keine passende Antwort finde, stell ich nun meine Frage.
Mein T5 California funktioniert eigentlich alles bis auf die eine Sache. Das Aufstelldach und die Zusatzheizung funktionieren nur wenn ich ans Stromnetz angeschlossen bin.
Die beiden Zusatzbatterien sind neu und voll geladen. Die Spannung bricht auch nicht ein wenn ich eine der beiden Funktionen ausprobiere. Das Bedienboard habe ich auch getestet (hatte das alte mit defekten Display noch) scheint aber alles ok.
Leider finde ich keine Lösung für mein Problem. Ein Schaltplan wäre wahrscheinlich schon sehr hilfreich bei der Fehler suche oder noch besser es kann mir jemand eine Lösung präsentieren.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• msk

1

• Hubadoni

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich hoffe Du erdest Dich, wenn Du am Stromnetz angeschlossen bist.

hallo,

bitte beschreibe klarer, was Du tust/ probierst und was dann geht / nicht geht.

Deine Beschreibung ist m.E. tlw. widersprüchlich "bricht nicht ein, wenn ich probiere", - " geht nur an Landstrom".

Was zeigt die CU genau an in den unterschiedlichsten Zustanden?

VG msk 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

zpalm CherryBuzz calimerlin wobie Carli_Greige FlyingT exCEer vieuxmotard Zille msk w1ls0n chris2008 Sandraeb Hubadoni

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.