Zum Inhalt springen

Heckklappe Befestigung Transportboxen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Cali Freunde,

wir fahren bald in den Süden Frankreichs in die Pyrenäen. Ich hab mir für die Reise einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Nun stell ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt transportboxen an die Heckklappe über die Räder zu befestigen ohne den Logo Rad Träger. Gibt es da Lösungen? 

Beste Grüße

philippe 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte mal hier 

Und hier

schauen und am besten dort nach der Lektüre weitere Fragen stellen.

Und auch mal dieses nutzen:

https://www.caliboard.de/search/

• Mag ich 2

Nachdem die relevanten Threads schon mundgerecht serviert wurden, können wir hier auch wieder schließen.

Bitte in den vorhandenen Threads weiter schreiben und fragen, so ist alles an einem Ort später.

T2-Fahrer

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 20 Mitgliedern gesehen

Sofasurfer Segelsonne Emmental Phili39 derDicke Cali-on-tour JanKorsika T2-Fahrer Californiger Rolltogether Mini1970 tonitest Suedtirolbz Bertram-der-Bulli aderci n.t5 radlrob chillo motorpsycho Christoph1234
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.