Phili39 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Hallo Liebe Cali Freunde, wir fahren bald in den Süden Frankreichs in die Pyrenäen. Ich hab mir für die Reise einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Nun stell ich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt transportboxen an die Heckklappe über die Räder zu befestigen ohne den Logo Rad Träger. Gibt es da Lösungen? Beste Grüße philippe Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte mal hier Und hier schauen und am besten dort nach der Lektüre weitere Fragen stellen. Und auch mal dieses nutzen: https://www.caliboard.de/search/ 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Nachdem die relevanten Threads schon mundgerecht serviert wurden, können wir hier auch wieder schließen. Bitte in den vorhandenen Threads weiter schreiben und fragen, so ist alles an einem Ort später. T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge