Zum Inhalt springen

Hilfe, Not-Entriegelung Heckklappe T6 Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hatte auch schon das selbe Problem mit der Heckklappe , bei mir hat sie aber doch noch einmal geöffnet. Ich habe das Schloss von unten mal abgeschraubt um zu sehen ob sich das Gestänge gelöst hat , bei mir war alles io

Der Fehler war bei mir der Tastergriff ( Microschalter defekt) ich habe dann den Griff getauscht und mir dann noch einen zusätzlichen Schalter zum öffnen eingebaut, ( oben am Fenster) als Sicherheit wenn der Griff mal wieder nicht funktioniert.

Mann muss die Stuhltasche ausbauen.

wichtig ist das du die Unteren Schrauben eine links und eine recht lösen kannst , dann kannst du die Verkleidung anheben und kommst gut zum tauschen an den Tastgriff( hier kannst du auch gut das Gestänge sehen)

ich glaube dir das das sch….. war/ ist

ich habe gefühlt alles wichtige hinten im Heckauszug.

Viel Spaß trotzdem in der Schweiz 

Macht ihr die Grandtour ? Ein Traum.

und kennst du die Snackbox ( suche mal danach im Netz) Auch gut! Alles regional. 

Gruß Micha 

Heute repariert, laut freundlichen war das Plastik „Schnäpperle“ abgebrochen, also das wo der Bowdenzug eingehackt wird.

@miti11 zum Thema „Snackbox“ bin ich nicht fündig geworden.

Aber zum Thema „Grandtour“:

Wir machen jeden Juli eine ungeplante, 3-4 wöchige Tour und lassen uns spontan nach Lust und Laune sowie Wetterlage Treiben. Diesmal sind es ungeplant die Südalpen angefangen beim Triglav bis Matterhorn geworden. Mit einem Ausreißer ans Meer nach Tellaro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

TX-FG MrHomn magicrunman Californiger mischtonmeister FreeDriver Beachtourer radlrob nick0297jan DoSt tonitest DonPellegrino RoLee Aurora2023 Cali-on-tour Sofasurfer Altfritz2000 toulouse MBüscher Fabe JerryCotton derDicke Rolltogether Unbekannter Segelsonne Emmental reisender Multi22 Filou04 tour9799 exCEer miti11 Sirius7 vieuxmotard Mr.Lupus Reno66 Bambo Semmel200 Christoph1234 Ampeterli Paulaner ThorstenLu Sandraeb Blacky78 Feuerzunge xian dokite GruenNdB SauerlandCali Go321 patseeu stw fossilium Heiko_W Der_Billa redone Bertram-der-Bulli chruesi Nowito Tiatia Carli_Greige AC456 VierGewinnt msk Adddi CherryBuzz Bartleby dedetto Joelle EwaldTx Tim_Jochen mokusch MartinR p.eter Schuli BulliDaniel Teletron Lukas720 Suedtirolbz Gasper Xaversonne Hasenjaeger T2-Fahrer reiseduo Michelle-Elke Schrankwand5.2 TheDuke derkuurt Joergele67 Luzifer speedcow lunasquare Cappycamper Mitmog Almroad Hanseateva Benno_R coldi Häuptling Sven81 +32 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.