Zum Inhalt springen

Kleiner Clip Dachgestänge gebrochen - wichtig?

Empfohlene Beiträge

ich frage mal sicherheitshalber, ob das hier gebrochene Teil wichtig ist: beim Runterfahren des Dachs hörte ich ein kurzes Knacken und das etwas runtergefallen ist. Ist anscheinend ein Clip, der zerbrochen ist, vermutlich war er bereits lose und beim Runterfahren des Dachs im Weg. Ich musste erstmal auf der anderen Seite suchen, wo das Teil hingehört. Ist aus meiner Sicht eine Art Schutz-Clip beim Runterfahren des Dachs. Ich habe da jetzt erstmal 2 Lagen Gewebeband draufgeklebt. 

Ist das hier ggfs. doch ein wichtiges Teil?

IMG_8931.jpeg

IMG_8932.jpeg

IMG_8933.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• miti11

1

• MaHo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

du meinst bestimmt dieses Endstück 7H7067071 Kosten ca. 0,45 €

Gruß Micha

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

miti11 GruenNdB Elbe Radfahrer Californiger FlyingT Segelsonne Zille Andy1510 vieuxmotard Bulli53 calimerlin crossbiker BKOtti MaHo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.