Zum Inhalt springen

Teilenummern zu den vorderen Magnet Verdunkelungsmatten für die Fenster im GC ab 25

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat zufällig jemand die Teilnummern von den Magnet Verdunkelungsmatten der vorderen 3 Fenster im GC ab 2025 die als Sonderausstattung dazugekauft werden können (sichtbar im konfigurator )

sehen ähnlich Project Camper aus

danke und Gruß 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stonie

2

• MD_998

2

• Numinis

1

• Heinzi20

1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Als einer aus dem Wartezimmer erlaube ich mir die Frage, ob bei den Matten - direkt mit dem GC gekauft - eine Tasche o.ä. dabei ist? Und wenn ja, ist da noch Platz drin für die ProjektCampermatten für der restlichen Fenster? Sonst würde ich die Tasche von ProjektCamper, die wir für die T6-Matten haben, mit dessen Matten mit verkaufen oder eben nicht.

Das ist eine Tasche dabei, aber da passt nicht mehr wirklich viel rein.

Bei mir liegen alle Verdunkelungen (also sowohl die von VW für vorne, als auch die von PC für die anderen Fenster) griffbereit und ohne Tasche im großen Fach über der Fahrerkabine. Die Tasche nutze ich gar nicht mehr, das ist zuviel Gefummel. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 120 Mitgliedern gesehen

Monti_S Iskender61 AliahHupf0348 Selbstfahrwohnwagen PaulW MD_998 mrmireaux norrland T1 Fahrer Elmex09 Eifelcamper jam1 MadDogTeam T4-Diebstahl Shibafan RonnyGC Michlz gueldner69 prth Obersulm sonado JTT Xavier knuffle Fergie Vaulpelz Dom. Tiffi79 Roaddog mk-krieger Schnasi leon-loewe Haikumsai MarioRS Richih cuwupo ...Hardy n.t5 paulrasch bustrip alke Quentin_van_Huissmann ThomasR Kai184 Salmix Alex576 chappy speedcow Fvkrogh MicMa stonie Steffmuc Bo1848 _FKO tonitest Californiger magicrunman Mr.D AndreGC680 Fuch66 VWFan nick0297jan callilui Emmental haaner WuRie Flanders Rockiebal Kleber D.Fleischer vonderinsel JoeFlash Moasta GrandCali_600 BuDa Semmel200 gerda1217 T3VIO Flatlander Heinzi20 Hartigan Calliforniadune Jorichter meier72 langfahrer Dexter m.c.krohn Mifoss20 CptCaracho Schorsch67 Numinis 4cheers Marcza Tivan56 bpunktm Silviu Baschtl califranjo Antheo TGSchmidt +20 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.