Biddie Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ... mal wieder `ne kurze Frage vom Biddie. Wofür sind diese Ösen (2 Stück im vorderen Bereich) im Himmel vom Aufstelldach?? Kann man da was dranhängen oder wie???? Ist zwar nicht überlebenswichtig die Frage, aber für mich erfüllt sie im Moment keinen Zweck. Aber aus Dummdiddelei wird diese Öse nicht da sein. Danke für Eure Aufklärung. Viele Grüße vom ?( blickenden Biddie Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Moin, wofür die Ösen vom Werk vorgesehen sind, weiß ich nicht. Ich habe zwischen die vorderen zwei Ösen ein dünnes 1 m langes Alurohr gehängt, mit einer normalen Kordel. Dieses Rohr nutze ich z.B. zum Aufhängen und Trocknen unserer Handtücher. Beim Einfahren des Daches muss das Rohr nicht abgemacht werden. Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nabend, so viel ich weiss wird da das Kindernetz oder Auffangnetz oder wie das heist fest gemacht Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja, die Ösen sind für das Kindernetz. Das wird in den Ösen eingehängt und unter der Matraze an den 2 Druckknöpfen befestigt. Wenn kleine Kinder oben schlafen, gibt es definitiv Sicherheit. Ein schönes Wochenende (leider verregnet X() Urs Link zu diesem Kommentar
Biddie Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 ... ahh - jetzt weiß ich es!! Danke für die Info!! Grüße vom Biddie :] Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sandy ist das Gitter nicht hoch und nicht sicher genug. Unsere halbjährige krallt sich schon oben am Rand fest und drückt damit das Gitter zur Häfte runter. Es bietet mehr Sicherheit, aber keinesfalls kann man unserer Meinung nach ein Baby ab sitzendem Alter ohne Aufsicht oben alleine lassen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge