Jump to content

tour9799

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About tour9799

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    in der Pfalz
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, Klettern
  • Beruf
    Chemie
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    14.02.2012
  • Fahrgestellnummer
    08xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0l CR 103KW
  • Zugelassen als
    PKW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Hanspeter, hast mich überredet 😉. Steine brauchen wir keine, habe der Trommel Beine verpasst 😉 jetzt muss ich nur noch dran denken. Ich bringe natürlich auch Holz mit aber unsere 2 Portionen werden nicht reichen, schau mer mal. Euch allen ein schönes Osterfest. Grüße von Annette und Christian
  2. Hi, danke Urs. Hat jemand eine Feuerschale und bringt sie mit? Ich kann nur mit einer alten Waschmaschinentrommel dienen. Grüße aus der P(f)alz Christian
  3. Hallo Südwestler Jetzt steht es fest, wir kommen schon am 1. Mai. Nur noch 20 mal schlafen dann ist es so weit 😃. Wie sieht es mit Feuer aus, darf man das dort? Bringt jemand eine Feuerschale mit? Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Grüße von Annette und Christian
  4. Hallo Südwestler, gerne sind wir wieder mit dabei. Allerdings entscheidet sich erst Anfang/Mitte April ob wir schon am 1. Mai oder erst freitags anreisen. @Urs: Ich gehe mal davon aus, unsere Daten hast Du noch von einer alten Liste. Viele Grüße Annette & Christian
  5. Hallo Südwestler, da wir zum Saisonauftakt gerne wieder dabei sein wollen und ich langsam den Urlaub für 19 einreichen muss habe ich eine Frage. Wird die Saisoneröffnung vom Wochenende bis zum 1. Mai oder vom 1. Mai bis zum Wochenende sein? Ich hoffe, ihr habt beim Abschlusstreffen mal darüber gesprochen. Grüße aus der Pfalz von Annette und Christian
  6. tour9799

    Wo lasse ich einen VW Käfer restaurieren?

    Moin, hätte hier auch noch was http://www.fahrzeugrestaurierung.de/ Gruß Christian
  7. tour9799

    Best of...Music!!!!!

    Ausnahmsweise ist Stephans Geburtstagskalender unvollständig 😬 Der Mitgründer der Scorpions, Rudolf Schenker wir heute 70 😉 Gruß Christian
  8. tour9799

    Gepäcksnetz 2-er-Sitzbank türseitig

    Hallöchen, guck mal hier http://www.kiiper.com/ Die habe ich auf der CMT gesehen, machen einen guten Eindruck . Gruß Christian.
  9. Moin Moin. Danke für die Antworten. Eigentlich wollte ich auch wieder "normale Sommerreifen" aufziehen lassen aber mit etwas stabileren Reifen würde ich mich auch sicherer fühlen. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Wäre Dankbar für Erfahrungen. Grüße Christian
  10. Hallo Martin, das hört sich gut an. Besondere Strecken haben wir nicht vor, zumindest nicht gewollt 😁. Ihr fahrt mit ganz normalen "Sommerreifen" in Norwegen? Rückreise ist Anfang Oktober und wir wollen ziemlich hoch wegen den grünen Lichtern (hoffe wir sehen welche). Ist da Schnee schon ein großes Thema? Grüße aus der Pfalz Christian
  11. Hallo Reifenspezialisten da ich vor unserem Urlaub noch neue Reifen brauche muss ich bald eine Entscheidung treffen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Urlaub geht im September nach Norwegen. Mein Reifenhändler hat mir für diesen Urlaub einen AT, den Conti Crosscontact empfohlen. Er meinte es kämen da viele Schotterpisten auf uns zu. Ist das so? Braucht man in Norwegen wirklich einen AR Reifen? Hier lese ich immer mal wieder von Tachoanpassung und Lenkanschlag. Hat das damit zu tun das der jetzige Reifen 235/55 hat und der Conti 235/65 haben soll? Fragen über Fragen, wer soll da nicht verzagen 😳. Schon mal Danke im voraus
  12. Hallo Südwestler, wir sind gestern Staufrei (und 2 Tage zu früh) zuhause angekommen. Die, die wir bei unserer Verabschiedungstour nicht mehr gesehen haben wünschen wir hiermit alles Gute und bis zum nächsten Treffen. Wir bedanken uns bei der Organisationshexe und bei allen anderen die wieder mal zu einem gelungenem Treffen beigetragen haben. Grüße an alle aus der Pfalz Annette und Christian
  13. Hi Dirk, schön dass ihr 3 wieder dabei seid. Aber... steht im Beitrag 1 von der Hex Letztes Frühjahr war das noch kein Problem. Ich habe mal kein Holz besorgt. Grüße aus der Pfalz Christian
  14. Hallo Südwestler, nach der Pause im Herbst sind wir gerne wieder mit dabei. Wir werden vom 27. bis 29. kommen. Grüße aus der Pfalz Annette und Christian.
  15. Hallo Südwestler Bei uns klappt es dieses mal leider nicht. Wir wünschen euch ein schönes Treffen, gute Gespräche und vor allem keinen Regen. Hoffentlich klappt es im Frühjahr bei uns wieder. Schöne Grüße aus der Pfalz. Annette und Christian
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.