Zum Inhalt springen

Wasser läuft nicht ab

Dreamie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe grad eine regnerische Nacht gehabt und hab mal geschaut, ob sich Wasser oben gesammelt hat. Tatsächlich ja. Ist das normal oder ist da ein Ablauf verstopft?

IMG_4848.jpeg

Ist normal das die Wasserabläufe mit der Zeit verstopfen, deshalb regelmäßig Wasserabläufe am Aufstelldach reinigen . Aber solange es nicht überläuft, sondern sich nur vor dem Ablauf staut, denke ich ist das normal. 

Bearbeitet von wobie

Hierzu gibt es seit Bestehen des Boards bereits zahlreiche Beiträge und praktikable Reinugungsanleitungen (Knick Trinkhalm, Ohrspritze, Spritze mit Schlauch, Saugschlauch etc.), so dass ein neuer Thread heute obsolet erscheint.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 56 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli Keinbaum T2-Fahrer DoSt Rolltogether DonPellegrino tonitest CherryBuzz Californiger magicrunman ppschmitz -michaR- UI107 Gasper T3-4-5 msk MrHomn noma_T Kakl62 Lenzel Bulliver43 Famous13 Paulaner Blacky78 toulouse GER193 Emmental Franz56 stw Similana classicline2009 Segelsonne reisender ommelt Sofasurfer patseeu Bo209 wobie Tiatia JoFe Bulli53 exCEer Nino24 happymac JerryCotton abbyhund Dreamie Xaversonne crossbiker vieuxmotard Greekfan SW4956 D.Fleischer Hasenjaeger Portnoy Radfahrer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.